Moin!!
Ich hab mir einen Adapter für die Verstellrädchen an der Brembo gedreht. Klappt gut. Schaus Dir einfach mal an. Hab das wie so ein Töpfchen gebastelt. Auf der einen Seite den Knopf rein, auf der anderen die Welle.
Genial, das Forum
genau diese Frage beschäftigt mich auch seit einigen Tagen.
Frage: Muß das Stellrädchen an der RCS ab oder nicht? Wenn ja, wie? Das Schräublein ist ja eher mickrig.
Der Fernversteller ist aber dann eigentlich zu lang, kann man den kürzen oder einfahc nen neuen "Schlauch" nehmen, der passt?
Grübel da schon seit einiger Zeit rum ohne die passende Idee.
@ Ketchup
Kann man den Adapter bei dir auch käuflcih erwerben ( hab zwar ne Drehbank seit neuestem, aber so ein filigranes Teil bring ich (noch) nicht zustande bei mir langts bisher nur für Adapterhülsen für Felgen u.ä.)
SG
wheelie
Immer schön am Kabel ziehen
Lass das Stellrädchen einfach dran, ist einfacher!! Die Welle und die Hülle kann man ganz eifach kürzen, genau hinschauen!! Ansonsten funkts genial!! In das Töpfchen kommen von aussen 2 Schrauben M3 die das ganze dann halten und feddich. Ich habs so gemacht, daß das Töpfchen stramm über das Stellrad geht und die Schraube nur noch für das Gewissen da ist
Technische Grüßle, Ketchup