Zum Inhalt

DSK

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• TFLT35 Offline

Beitrag von TFLT35 »

Hallo,
mir ging es genauso.
Ausser der PS habe ich sonst nichts genutzt. Rennstreckentraining auf dem NR im März oder Nov. bringt nichts. Deshalb habe ich es nach mehreren Jahren gekündigt.
Aber wer den Rennsport unterstützen will, findet hier sein Seelenheil.
Auch ne R6 kann schnell sein!
  • ring-driver Offline

Beitrag von ring-driver »

Ich hab auch wieder nach 1 oder 2 Jahren gekündigt. Ist auch schon länger her das ich da drin war. Ich wollte mich da auch mal etwas mehr mit einbringen weil die da immer etwas auf Hilfe Freiwilliger angewiesen waren und fragten aber das hat sich dann nachher eher als Verarche raus gestellt.
Die 2 Seiten in der PS könnten die sich eigendlich auch sparen und Vorteile für unsereins wurde auch schon vor ein paar Jahren mehr versprochen aber das scheint eher nix zu werden. Meiner Meinung hat der Automobielsport bei denen Vorrang.

Gruß aus der Eifel.
  • Tom-ek Offline
  • Motorrad: Deko Gsxr + RC8
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Beitrag von Tom-ek »

war (vor paar Jahren) auch dabei.
aber ausser PS Abo und paar dsk Bepper nie was rausgekommen
( da ist man beim Händler beser aufgehoben)
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • Heine Offline
  • Lieblingsstrecke: NBR-GP

Beitrag von Heine »

hier ! noch einer !

nebem dem Abo gibts halt bei diversen Herstellern Rabatte bzw bei Tickets zu Motorsportveranstaltungen, für mich aktuell zb 24h Rennen oder VLN.

Zudem gibts noch freies Fahren zu "günstigen" Preisen für Mitglieder, dieses Jahr wars in Osche, Hocke, der Nordschleife und aufm Sachsenring. "Günstig" ist jedoch relativ, Osche zb für 95€/Tag für Mitglieder, hatt man aber dieses Jahr zb auch bei SPS bekommen ohne iwelche Einschränkungen, ein vollwertiges Renntraning. Beim DSK darf aus "Versicherungstechnischen Gründen " nur mit angemeldeten Fahrzeugen gefahren werden, zudem müssen die "eigentlich" auch STVO Konform sein, da nimmt mans aber nicht so genau. Aber das Publikum ist natürlich auch demensprechend. Hinzu kommt das die Termine meist immer außerhalb der guten Saisonzeiten ist, sprich Wetter ist immer son krimi.

Weiter darf man am Tag nach der jährlichen Mitgliederversammlung am NBR, auf der GP Strecke den ganzen Tag für lulu fahren, das ist jedoch eher was für die 4 Rad Fraktion da meist ende Februar.

Das einzige was sich richtig lohnt neben dem Abo sind die NS Freies Fahren Termine, kosten dieses Jahr 110€ für den ganzen Tag, ich hab 10 Runden hinbekommen, sprich es hat sich gerechnet und hat auch sehr gebockt.

Der ganze Laden ist halt mehr auf 4 Rad ausgelegt als 2 Rad....
Antworten