Rennpappe an meine R6 ranpappen
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- SeñorChilli Offline
Wollt jetzt nicht hier den dicken Prozessmacher markieren....mir geht's um Erfahrungswerte.....Wenn jetzt mehrere schreiben würden, dass es bei ihnen auch am Motordeckel anliegt und die Verkleidung n bisschen nach außen gedrückt wird, aber ich mir da keine Gedanken machen müsste, da bei ihnen das schon seit mehreren Jahren so ist und nichts gerissen ist, dann wär ich ja schon beruhigt (...puh, wasn langer Satz. Hoff ihr versteht was ich meine) Das wär sowieso mein lezter Weg gewesen, da ich nen sehr netten Kontakt hatte und ich mir den nicht vergraulen wollte. Vorher hätte ich mir noch n zweites Seitenteil besorgt und probiert wie's dann sitzt.
- Ketchup#13 Offline
Mach die Verkleidung mal mit dem Fön warm, wirkt Wunder!! Ist eigentlich normal bei GFK Verkleidungen daß die beim Anbau nur unter Spannung zu montieren sind, so meine Erfahrung. Deshalb sollte IMMER ein Fön daliegen. Ist das Mopped dann mal richtig heiß gewesen, ist das Problem schon gelöst!!!!! Also, Wärme hilft, nicht nur bei den Mädels
Ketchup#13
Mach die Verkleidung mal mit dem Fön warm, wirkt Wunder!! Ist eigentlich normal bei GFK Verkleidungen daß die beim Anbau nur unter Spannung zu montieren sind, so meine Erfahrung. Deshalb sollte IMMER ein Fön daliegen. Ist das Mopped dann mal richtig heiß gewesen, ist das Problem schon gelöst!!!!! Also, Wärme hilft, nicht nur bei den Mädels
Ketchup#13
Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!
Ich höre Rammstein!!