mj hat geschrieben:Lutze hat geschrieben:schinnerhannes hat geschrieben:Dort gibt's die "Untersuchung" wie sich's gehört.mit kleiner Hafenrundfahrt?
zum Glück muss ich da nicht hin.
mit GROSSER HAFENRUNDFAHRT

hihi

... so kann der DMSB mehr Geld verdienen !preuss hat geschrieben:Servus!
Ich hab heute Post vom DMSB bekommen![]()
aufgrund meiner "guten" Leistungen im Seriensport 2010 muss ich 2011 in die Interlizenklasse wechseln...
Ich bin in der Klasse 3 in der Jahreswertung 11. geworden![]()
![]()
Wechseln alle die in die "Top 15" kommen zur I-Lizenz oder was?
Und wieviel kostet die mehr?
Ne I-Lizenz kostet 85 Euronen mehr als B (225/275)5. Lizenzregelung
5.3 Aus den Klassen 1 – 6 müssen die in der Endwertung 3 bestplatzierten B-Lizenzinhaber im darauf folgenden Jahr eine Inter-Lizenz für Seriensport beantragen. Die in der Endwertung 4.- und 5.-Platzierten B-Lizenzinhaber können eine Interlizenz für Seriensport beantragen.
Kampfschlumpf hat geschrieben:Moin!
Das hat nichts mit Top15 zu tun, sondern mit der Platzierung als B-Lizenzler.
Mit deinem 11 Platz hast du 8 I-Lizenzler vor dir und bist der drittbeste B-Lizenzfahrer.
Somit greift:
Ne I-Lizenz kostet 85 Euronen mehr.5. Lizenzregelung
5.3 Aus den Klassen 1 – 6 müssen die in der Endwertung 3 bestplatzierten B-Lizenzinhaber im darauf folgenden Jahr eine Inter-Lizenz für Seriensport beantragen. Die in der Endwertung 4.- und 5.-Platzierten B-Lizenzinhaber können eine Interlizenz für Seriensport beantragen.
DU bist so schlauKampfschlumpf hat geschrieben:Moin!
Das hat nichts mit Top15 zu tun, sondern mit der Platzierung als B-Lizenzler.
Mit deinem 11 Platz hast du 8 I-Lizenzler vor dir und bist der drittbeste B-Lizenzfahrer.
Somit greift:
Ne I-Lizenz kostet 85 Euronen mehr als B (225/275)5. Lizenzregelung