O2-Handy-Vertrag verlängern oder nicht / I-Phone
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- Paul23 Offline
- Motorrad: Fahrrad...
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
Welche Version?Mitch#32 hat geschrieben:hab auch android aufm hd2... goiles zeug
Ich habe 3 Karten und kann mich nicht entscheiden:
1. Mdeejay_eVo_Sense_V1.0 (HTC EVO Oberfläche - ist auch der Nachfolger vom HD2 - wird in Deutschland leider nicht zum verkauf stehen

2. Mdeejay_FroYo_Z_v._1.0a (HTC Desire Z - Oberfläche) - Sauschnell und obergeil, aber die Cam funzt nicht.
3. Mdeejay FroYo HD v. 3.4.1 (HTC Desire HD - Oberfläche) - werde ich gleich ausprobieren
Zuletzt geändert von Paul23 am Sonntag 10. Oktober 2010, 16:06, insgesamt 3-mal geändert.
...in Ren(n)te...
- Paul23 Offline
Ach, ja... habe da noch ein kühles Bild
[img]http://www.androidbuffet.com/files/2010 ... _apple.jpg[/img]

[img]http://www.androidbuffet.com/files/2010 ... _apple.jpg[/img]
...in Ren(n)te...
- Junkie Offline
- Motorrad: RN49 / RJ095
Ich häng mich hier nochmal kurz dran, auch wenn es sicherlich wieder einige Diskussionen geben wird.
Nachdem mein seeliges Nokia 6230i so langsam seinen Dienst quittiert bin ich auf der Suche nach einem Nachfolger. Vorab, es muss kein IPhone sein und darf auch gerne etwas günstiger sein, nur wenn hier rauskommen sollte das nur das Iiieeehhh-Fone alles kann was ich will, dann muss es wohl eins sein.
Was es können/haben sollte:
Nen funktionierenen TouchScreen,
nen vernünftiges Display,
Web-Browsing Funktion und
Kalender-Funktion mit Terminen/Errinerungen.
Wenn man dann noch damit telefonieren kann und SMS schreiben, bin ich glücklich!
Mehr brauch ich nicht.
Hat da jemand nen Tipp, oder evtl. vielleicht auch was gebrauchtes abzugeben?
Danke schonmal.
Junkie
Nachdem mein seeliges Nokia 6230i so langsam seinen Dienst quittiert bin ich auf der Suche nach einem Nachfolger. Vorab, es muss kein IPhone sein und darf auch gerne etwas günstiger sein, nur wenn hier rauskommen sollte das nur das Iiieeehhh-Fone alles kann was ich will, dann muss es wohl eins sein.
Was es können/haben sollte:
Nen funktionierenen TouchScreen,
nen vernünftiges Display,
Web-Browsing Funktion und
Kalender-Funktion mit Terminen/Errinerungen.
Wenn man dann noch damit telefonieren kann und SMS schreiben, bin ich glücklich!

Mehr brauch ich nicht.
Hat da jemand nen Tipp, oder evtl. vielleicht auch was gebrauchtes abzugeben?
Danke schonmal.
Junkie
Das sind Standardfunktionen, die jedes Smartphone beherrscht. Die besten Displays haben derzeit die iPhones4, die neuen Samsungs (Galaxy und Wave) mit AMOLED-Technik (die ich persönlich besser finde) sowie das HTC HD2.
Die Frage des geeigneten Betriebssystems wurden in diesem Thread bereits ausführlich behandelt.
Viel Spaß beim Entscheiden - und mache es Dir nicht so schwer. Die nächste Smartphone-Generation steht schon in den Startlöchern.
Die Frage des geeigneten Betriebssystems wurden in diesem Thread bereits ausführlich behandelt.
Viel Spaß beim Entscheiden - und mache es Dir nicht so schwer. Die nächste Smartphone-Generation steht schon in den Startlöchern.
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
Stoppie
- Paul23 Offline
Wenn du es einfach haben möchtest ohne viele anderen dinger damit anzustellen, dann biste mit EiFön bestens bedient, es sollte aber anfang des jahres schon EiFön5 geben. Es sollte auch keine SIM-Karten mehr drin haben, sondern der Anbieter deines wahles wird vom apple freigeschaltet und somit kassiert auch Apple und kann dementsprechend auch mit preisen rumspielen wie er möchte... wie gesagt, Sim-Karte kannste nicht mehr reinschieben und somit wenn du einen EiFön5 haben möchtest - musste auch blechen wie der Apfel es möchte
Das ist aber nur ein Gerüch
Ich werd mich aber auch nicht wunder wenns so wird
Momentan würde ich zu Android oder Win7 raten... da haste auch SD-Karte als Speichererweiterung und herausnehmbaren Akku - alleine das sollte schon Vorteil genung sein um das EiFön nicht näher zu betrachten

Das ist aber nur ein Gerüch

Ich werd mich aber auch nicht wunder wenns so wird

Momentan würde ich zu Android oder Win7 raten... da haste auch SD-Karte als Speichererweiterung und herausnehmbaren Akku - alleine das sollte schon Vorteil genung sein um das EiFön nicht näher zu betrachten

...in Ren(n)te...
- Wolfgang vom BO Offline
Hab mir letzte Woche das iPhone4 geleistet.
Mit Vertragsumstellung auf den neuen M- Vertrag.
Zahle nun 39,- pro Monat, also 10,- gegenüber dem alten Vertrag gespart

Gruß Wolli #77
Bikeroffice
Motorentuning, Leistungsprüfstand, Fahrwerksüberarbeitung! Wilbers- Stützpunkt + Servicecenter
Rennsportteile, EVOMOTOR Pitbikes
DUNLOP und BRIDGESTONE Rennreifen
Bikeroffice Racing - Come Race with us
ecu-flash.de
Bikeroffice
Motorentuning, Leistungsprüfstand, Fahrwerksüberarbeitung! Wilbers- Stützpunkt + Servicecenter
Rennsportteile, EVOMOTOR Pitbikes
DUNLOP und BRIDGESTONE Rennreifen
Bikeroffice Racing - Come Race with us
ecu-flash.de
- Paul23 Offline
Nur 39€Wolfgang vom BO hat geschrieben:Hab mir letzte Woche das iPhone4 geleistet.

Ist ne abzocke

Da macht man "o2-my handy" vertrag und zahlt 15€ fürs Handy und holt sich von Klarmobile, Simyo, KabelDeutschland usw. eine Karte mit Internetflat für 9,90€ und somit ist man bei 25€ in Monat bestens aufgehoben und zahlt 9 cent pro minute und pro SMS
dann hat man zwar kein EiFön aber anderes Handy für weniger Geld mit Android oder Win7... und kann Speicher erweitern und größeres Akku reinsetzen und nicht jeden mittag und abend das EiFön ans Ladegerat anschliessen

Ach ja... das wichtigste... das Handy kann man auch dann als Router benutzen und Flash-Videos angucken... was das EiFön immer noch nicht kann

...in Ren(n)te...