Für unterwegs ist das für mich schon von Vorteil

dafür hat jedes Handy(außer EiFön) Router optionWolfgang vom BO hat geschrieben:Da ist eine I-net Flat dabei und ich hab 3 Karten, somit auch eine Karte für den UMTS Stick am Schleptop![]()
Für unterwegs ist das für mich schon von Vorteil
Habe Kabeldeutschland SIM-Karte drin und habe von 2000 bis 4000kbit/sek meistens über 3000kbit/sek und kagge auf Netztest wo der Anbieter gewinnt der diesen Test finanziertSkyver hat geschrieben:
Simyo Vertrag ist Käse, weil nur Modemgeschwindigkeit zum surfen. Beste Netze zum surfen zur Zeit Vodafone und O2. Siehe Netztest in der Connect.
durch Bluetooth ist der Akku vom Laptop und vom Handy schneller leer und es kann Probleme geben bei gleichzeitiger Nutzung von GPRS und GSMPaul23 hat geschrieben: Wenn mit dem Stick für unterwegs n Vorteil ist, dann zeigs mir wo das Nachtel wenn man gar keinen Stick braucht um mitm Laptop im Internet zu surfen?![]()
Bluetooth hat damit nichts zu tun, läuft doch über W-LANsulley hat geschrieben:durch Bluetooth ist der Akku vom Laptop und vom Handy schneller leer und es kann Probleme geben bei gleichzeitiger Nutzung von GPRS und GSMPaul23 hat geschrieben: Wenn mit dem Stick für unterwegs n Vorteil ist, dann zeigs mir wo das Nachtel wenn man gar keinen Stick braucht um mitm Laptop im Internet zu surfen?![]()
Ich befürchte, der Wunsch, WP7 auf dem HD2 zu haben, wird sich höchstens rudimentär erfüllen.Paul23 hat geschrieben: Und es wird grad WIN7 aufm HD2 getestet und angepasst![]()