Oder Gewindenieten nehmenLutze hat geschrieben:Da kann man doch prima Löscher bohren, im Gegensatz zur CBR ist das Material an deiner K8 sogar so dick das du da direkt Gewinde reinschneiden kannst.
Rennsportteile
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- AndiGixxer Offline
- Ausreden-König Offline
Es geht einfach darum, dass ich meine Schwinge ungern durchlöchern will.
Ich könnte mir vorstellen, wenn die Finne mal irgendwo beim Sturz hängen bleibt (Curb oder im Kiesbett), dann reißen die Schrauben schön die Schwinge kaputt.
Wenn ich das Teil irgendwann verkaufen sollte, dann will ich da keine Löcher drinnen haben. Die Finne könnte ich dann beim nächsten Motorrad wieder verwenden...ob ich da mache steht wieder woanders geschrieben aber die Option will ich mir offen halten.

Ich könnte mir vorstellen, wenn die Finne mal irgendwo beim Sturz hängen bleibt (Curb oder im Kiesbett), dann reißen die Schrauben schön die Schwinge kaputt.
Wenn ich das Teil irgendwann verkaufen sollte, dann will ich da keine Löcher drinnen haben. Die Finne könnte ich dann beim nächsten Motorrad wieder verwenden...ob ich da mache steht wieder woanders geschrieben aber die Option will ich mir offen halten.

doppelt
Zuletzt geändert von Jens am Donnerstag 9. Dezember 2010, 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
- zeuss31 Offline
- Motorrad: RSV4RF
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Die hab ich an der CBR genommen, war wie gesagt an der GSXR nicht mal nötig.AndiGixxer hat geschrieben:Oder Gewindenieten nehmen
Dann drehst 2 Schrauben rein ohne Finne und hast keine Löscher mehr, alternativ Abdeckkappe.TeufelNo1 hat geschrieben: Wenn ich das Teil irgendwann verkaufen sollte, dann will ich da keine Löcher drinnen haben.
- Ausreden-König Offline