Mitnichten, Hochgeschwindigkeitsfahrtechnik ist ein Männerwort und keine rosa Abkürzung, wie RenneHajoka hat geschrieben:Fast so schön wie "Renne"Prinzessin Horst hat geschrieben:Hochgeschwindigkeitsfahrtechniken... was für ein sensationelles Wort.![]()
![]()
Der 7. Sinn, hier: Hochgeschwindigkeits-Fahrtechniken
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
-
- Prinzessin Horst Offline
Okay, dann sage ich jetzt nur noch "Ich gehe zum Ausüben meiner Hochgeschwindigkeitsfahrtechnik auf die Renne". Für mich als Frau ist das doch wohl männlich genugPrinzessin Horst hat geschrieben:Mitnichten, Hochgeschwindigkeitsfahrtechnik ist ein Männerwort und keine rosa Abkürzung, wie RenneHajoka hat geschrieben:Fast so schön wie "Renne"Prinzessin Horst hat geschrieben:Hochgeschwindigkeitsfahrtechniken... was für ein sensationelles Wort.![]()
![]()
"Das Problem in der Kommunikation ist die Illusion, sie hätte stattgefunden." (George Bernard Shaw)
- Paul23 Offline
- Motorrad: Fahrrad...
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
Habe auch früher mal die Hochgeschwindigkeitsfahrtechniken ausgeübtSteffen 2.0 hat geschrieben:Mit dem Ritt auf der Kanonenkugel kenn ich mich ausHajo hat geschrieben:.... oder wir bitten Steffen2.0, er scheint Insiderwissen zu haben.![]()
Das mitm Gaszugspannen, wenn der Gasanschlag drin ist, ist schon sone sache...
Da ist jeder Kurzhubgasgriff länger übersetzt
...in Ren(n)te...
- Steffen 2.0 Offline