ich denke das ich als begeisteter kringlfahrer hier genau richtig bin.
ich bin 32 jahre alt und komm aus bregenz am bodensee.
hoffe hier ein paar gleichgesinnte kennen zu lernen und sich eventuell mal auf der strecke trifft

greetz alex #78

ok , ich habe ein tourenschwuchtelbike mit einem bt021 reifen , aber will jetzt den absoluten raceslick welchen könnt ihr mir ,........*gggg*Richard Kies hat geschrieben:Gude
du hast sie wohl nicht alle dich hier vorzustellen ohne nen Reifenfred aufzumachen![]()
![]()
![]()
Viel Spaß
alex_aut hat geschrieben:ok , ich habe ein tourenschwuchtelbike mit einem bt021 reifen , aber will jetzt den absoluten raceslick welchen könnt ihr mir ,........*gggg*Richard Kies hat geschrieben:Gude
du hast sie wohl nicht alle dich hier vorzustellen ohne nen Reifenfred aufzumachen![]()
![]()
![]()
Viel Spaß
Hach da kommen wir auch gleich zu Thema No.2 "Was sind denn die Besten Reifenwärmer"Pitter1946 hat geschrieben:alex_aut hat geschrieben:ok , ich habe ein tourenschwuchtelbike mit einem bt021 reifen , aber will jetzt den absoluten raceslick welchen könnt ihr mir ,........*gggg*Richard Kies hat geschrieben:Gude
![]()
![]()
Viel Spaß
Vorab, bevor du zu einem Slick Fragen wie Fabr. und Mischung stellst,
bedenke bitte, dass die Heizdecken sehr wichtig sind.
Nur so erhält man die entsprechende Performance.
Bist angekommen Alex![]()
![]()