Sponsoring von Talenten wie was wo??????
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
-
- Racing-Harry Offline
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Ich weiß ja nicht wer Dein Junior ist, aber zu glauben, dass man sich in der ersten Saison SSP in den Topten mit Ambitionen Richtung Podest bewegt, ohne zu wissen wer letztendlich die Konkurrenten sein werden, zeugt entweder von Größenwahn oder Unverständnis der IDM SSP.Racing-Harry hat geschrieben:Aber jetzt kommt der Knackpunkt:
Wenn alles normal verläuft, werden wir uns in der kommenden Saison in der IDM Supersport in den Top-Ten bewegen und, wenn uns vorher das Geld nicht ausgeht, früher oder später in Richtung Podest vorarbeiten. Es ist davon auszugehen, dass dadurch auch eine gewisse Medienpräsenz in der Fachpresse, Regionalpresse und Sport1 zustande kommt - ................ und das alles ohne einen Sponsor.
Für mich klingt das nach einer ziemlich unrealistischen Selbsteinschätzung, ohne eigener Erfahrungswerte in mindestens einer SSP-IDM-Saison die eigene Leistung so festzulegen.
Was die medien angeht: Fachpresse, ok, die werden/würden dann hie und da was schreiben. Sport1? Ohne euer Beitun werden die wohl eher da hin gehen wo das Geld ist. Nur Topten-Plätze eines Rookies sind da sicher nicht überzeugend genug. Und ob ihr bei einem Miniteam (davon gibt es in der IDM auch noch genug andere) es gestemmt kriegt, die Medien noch ideal zu bedienen? Ich weiß nicht. Und was die regionale Presse angeht: Das macht ebenfalls jedes halbwegs vernünftige Team (selbst). Von alleine kommt die lokale Presse jedenfalls nicht.
Nicht dass ich es euch nicht gönne, aber die Konkurrenz, vor allem die, bei der das Geld flüssiger fließt, ist mit Sicherheit auch wieder alles andere als schwach.
Trotzdem wüsste ich gerne wer denn euer Junior ist.

Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
-
- drahtbürste Offline
sehe ich genauso...ich wünsch deinem jungen jedenfall denselben erfolg und besser wie in der 125er klasse schon hatte...Racing-Harry hat geschrieben:@ John`ek
Man muss sich als Sportler seine Ziele schon hoch setzen. Das darf man uns nicht übel nehmen. Außerdem habe ich geschrieben früher oder später. Also cool bleiben!
Gruß
H.
gruß stefan
-
- Racing-Harry Offline
Ich möchte meine Idendität hier eigentlich nicht unbedingt preisgeben, da es irgendwo ja auch ein Armutszeugnis ist, dass wir sponsormäßig nichts auf die Reihe kriegen.
Eine bessere Formulierung wäre wohl gewesen "Es ist zu hoffen, dass eine gewisse Medienpräsenz zustande kommt.
Bitte, bitte nicht mehr unserer Zielsetzung thematisieren. sonst revidiere ich sie einfach wieder und alle sind glücklich.
Schade ist, dass sich niemand findet, der sich zu unserem kleinen Team hinzugesellen möchte und uns beim Thema Medienarbeit und vor allem Sponsorsuche einbringen kann.
Oder hat sich eventuell schon jemand gemeldet (mein Emailzugriff war gestern leider gestört), dann bitte noch mal melden per pn.
Harry
Eine bessere Formulierung wäre wohl gewesen "Es ist zu hoffen, dass eine gewisse Medienpräsenz zustande kommt.
Bitte, bitte nicht mehr unserer Zielsetzung thematisieren. sonst revidiere ich sie einfach wieder und alle sind glücklich.
Schade ist, dass sich niemand findet, der sich zu unserem kleinen Team hinzugesellen möchte und uns beim Thema Medienarbeit und vor allem Sponsorsuche einbringen kann.
Oder hat sich eventuell schon jemand gemeldet (mein Emailzugriff war gestern leider gestört), dann bitte noch mal melden per pn.
Harry
ich dachte immer ich kenne alle top fahrer, bzw neue aufstrebende junge topfahrer, momentan fällt mir kein neuer ein der in die topten fahren kann, wäre aber cool wenn was nachkommt, ich drücke ganz fest die daumen,Racing-Harry hat geschrieben: ..........................
Aber jetzt kommt der Knackpunkt:
Wenn alles normal verläuft, werden wir uns in der kommenden Saison in der IDM Supersport in den Top-Ten bewegen und, wenn uns vorher das Geld nicht ausgeht, früher oder später in Richtung Podest vorarbeiten. Es ist davon auszugehen, dass dadurch auch eine gewisse Medienpräsenz in der Fachpresse, Regionalpresse und Sport1 zustande kommt - ................ und das alles ohne einen Sponsor.
........................
Wir brauchen einen Außenstehenden der uns bei der Sponsorsuche hilft. Wer hat Interesse? Wer kennt jemanden der eventuell dafür in Frage kommt? Wer hat Tips? Wer hat hilfreiche Kontakte. Bitte melden!
wobei ich zu 2011 sagen muss, die idm ssp wird sehr schwach besetzt sein, will damit sagen ein fahrer der 2010 max platz 7-8 erreicht hat bei einem rennen kann 2011 aufs podest fahren
alla hopp
in diesem sinne
viel spass erfolg
gruss
c
- fsracingteam Offline
Wer wandert denn so ab bzw. wer ist denn nicht mehr dabei?CarstenR6 hat geschrieben: wobei ich zu 2011 sagen muss, die idm ssp wird sehr schwach besetzt sein, will damit sagen ein fahrer der 2010 max platz 7-8 erreicht hat bei einem rennen kann 2011 aufs podest fahren
Gruss, Franky
Wer später bremst bleibt länger schnell...
http://www.fsracingteam.de
http://www.fsracingteam.de
- Ketchup#13 Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
@Harry. Wie willst du einen Sponsor finden wenn du nicht mal bereit bist hier den namen deines juniors zu nennen????? ich würde keinen cent in ein Phantom investieren.
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de