Du solltest weniger arbeiten.Oliver Struck hat geschrieben:
Was LKW anbietet ....

Jein. Du schriebst halt, dass Nockenwellenräder und Zündbox das einfachste ist, worauf ich daraus schloss, dass du der Meinung warst dass LKM das macht um die Leistung zu erreichen.Oliver Struck hat geschrieben:
Inwieweit die mit den 1750 Euro (bei Motoranlieferung) für 25 Mehr PS hinkommen entzieht sich meiner Kenntnis und stand glaub ich auch von meiner Seite nicht zur Debatte.
Womit wir wieder da waren wo wir 3 Seiten vorher auch schon waren: Für den Normal-Zünder rentiert sich halt eher ein gescheites Fahrwerkstuning und mehr Training, so er denn schneller werden mag...Oliver Struck hat geschrieben:
Aber eh scheiß Thema weil die Leistung eh zu wenig ausmacht. Wegen 10 Mehr PS bei einer 1000er ist man auf Kursen wie Oschersleben eh nicht einen Fatz schneller

Ach ja, ich habe nicht mal auf die site von LKM geguckt (das letzte Mal bestimmt vor 2 Jahren), von daher weiß ich ja gar nicht was der Löhr da anbietet.
So, jetzt muss ich wieder was tun, damit ich nächstes Jahr mal zum Zünden komme!
Gruß, Martin