na das nenn ich mal nen guten vorschlag, aber wird er dann nicht...Börni hat geschrieben:mit nem Schnürsenkel abbinden. Dann kann das Gift nicht wandern!

mäddie, deine lösung gefällt mir nicht so besonders. aber die einstelllung stimmt immerhin.

Nein, er wird nicht grösser, sondern schwarz! Also muss er eh weg, bevor er anfängt zu stinken - schnippschnapp-schnabel-ab!ymmit :-)) hat geschrieben:na das nenn ich mal nen guten vorschlag, aber wird er dann nicht...Börni hat geschrieben:mit nem Schnürsenkel abbinden. Dann kann das Gift nicht wandern!![]()
Mäddie hat geschrieben:Nein, er wird nicht grösser, sondern schwarz! Also muss er eh weg, bevor er anfängt zu stinken - schnippschnapp-schnabel-ab!ymmit :-)) hat geschrieben:na das nenn ich mal nen guten vorschlag, aber wird er dann nicht...Börni hat geschrieben:mit nem Schnürsenkel abbinden. Dann kann das Gift nicht wandern!![]()
in den pullerman hat sie mich gebissen net in sack!Nasenbohrer hat geschrieben:einfach mal am schnippel schnippsen und du ejakulierst den mist wieder raus