Welches Werkzeug habt ihr
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- Marcel00 Offline
- Motorrad: GSX-R 750 K8
- Lieblingsstrecke: Nürburgring GP
ich benutze Stahlwille ( von meinem Dad geerbt) und BGS (http://www.bgstechnic.com/) ... vielleicht nicht so hochwertig wie Stahlwille / Proxxon und Co aber für mich als Hobbyschrauber absolut ausreichend. Ich hatte bisher weder am Auto noch an allen Mopeds damit irgendwelche Probleme und ich hab die Ratschen auch schon ordentlich mit Verlängerungen gequält.
Gruß,
Ron.
ich benutze Stahlwille ( von meinem Dad geerbt) und BGS (http://www.bgstechnic.com/) ... vielleicht nicht so hochwertig wie Stahlwille / Proxxon und Co aber für mich als Hobbyschrauber absolut ausreichend. Ich hatte bisher weder am Auto noch an allen Mopeds damit irgendwelche Probleme und ich hab die Ratschen auch schon ordentlich mit Verlängerungen gequält.
Gruß,
Ron.
- teufelskerl Offline
- Pitter1946 Offline
Ach, jetzt kann ich dích zuordnen. Du bist derjenige, der permanent in die Veranstalterbox kommt und fragt, habt ihr mal bitte...... .teufelskerl hat geschrieben:Ich bin für Qualität und deshalb hab ich
Schweizer Taschenmesser, da muss reichen.)
Dafür kommt der Alte zu dir und bittet dich um das Schweizer Präzisionsmesser zum Öffnen der Glasbehälter mit dem Hopfenblütentee

Man ist dabei gewesen, jetzt mit meinem Junior nur noch dabei
(ab und zu doch noch)
(ab und zu doch noch)

- Steph #22 Offline
- Motorrad: RSV 4