Der Witz war gut!gonzo34 hat geschrieben:Also meine Moto Gp,machen das was sie sollen,dh sie bringen meine Reifen auf Temperatur.
Mehr brauch ich nicht.
Natürlich brauchst du mehr, das weißt du nur NOCH nicht...
Der Witz war gut!gonzo34 hat geschrieben:Also meine Moto Gp,machen das was sie sollen,dh sie bringen meine Reifen auf Temperatur.
Mehr brauch ich nicht.
Martin hat geschrieben:Der Witz war gut!gonzo34 hat geschrieben:Also meine Moto Gp,machen das was sie sollen,dh sie bringen meine Reifen auf Temperatur.
Mehr brauch ich nicht.
Ausnahmen bestätigen die Regel.Lenny hat geschrieben:Hatte auch die billigdinger. Zuerst bauen die nicht genug Temperatur auf, dann brennen die durch.
Nie wieder.
Jetzt habe ich Capit
Lenny
Na, denke nach 10 Jahren in der Supermoto Prestige,weiss ich schon ein bisschen was ich brauch.Mr. Nice Guy hat geschrieben:Martin hat geschrieben:Der Witz war gut!gonzo34 hat geschrieben:Also meine Moto Gp,machen das was sie sollen,dh sie bringen meine Reifen auf Temperatur.
Mehr brauch ich nicht.
![]()
![]()
es gibt nicht viel was es hier noch nicht gab.Walnussbaer hat geschrieben:Geil...immer wieder lasst ihr euch drauf ein. Nach den ersten Posting denkt man immer: "Das KANN doch hier nicht weitergehen!"...und dann guckt man ein Paar Stunden später rein und zack - 3 Seiten.
Wie lange hast du die MotoGP denn schon?gonzo34 hat geschrieben:Na, denke nach 10 Jahren in der Supermoto Prestige,weiss ich schon ein bisschen was ich brauch.Mr. Nice Guy hat geschrieben:Martin hat geschrieben:Der Witz war gut!gonzo34 hat geschrieben:Also meine Moto Gp,machen das was sie sollen,dh sie bringen meine Reifen auf Temperatur.
Mehr brauch ich nicht.
![]()
![]()
kontrast hat geschrieben: wer alles dazu weiß der braucht ja nicht lesen und schon garnicht irgendein käse davon schreiben das er es nicht versteht warum leute doch noch antworten
Das stimmt nicht. Es gibt hier nichts so viel, wie Reifenwärmer und Reifenthreads und das fällt allen auf - sogar denen, die in den Threads immer antworten. Das ist hier keine Datenbank sondern ein Forum - das sehe ich ja ein und über andere Diskussionen beschwere ich mich auch nicht - also nix Forum zumachen.kontrast hat geschrieben:es gibt nicht viel was es hier noch nicht gab.
da kann chris das forum ja fast zumachen![]()
wer alles dazu weiß der braucht ja nicht lesen und schon garnicht irgendein käse davon schreiben das er es nicht versteht warum leute doch noch antworten