Zum Inhalt

Reifenwärmer

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

gonzo34 hat geschrieben:Also meine Moto Gp,machen das was sie sollen,dh sie bringen meine Reifen auf Temperatur.
Mehr brauch ich nicht.
Der Witz war gut!
Natürlich brauchst du mehr, das weißt du nur NOCH nicht...
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.

Beitrag von Mr. Nice Guy »

Martin hat geschrieben:
gonzo34 hat geschrieben:Also meine Moto Gp,machen das was sie sollen,dh sie bringen meine Reifen auf Temperatur.
Mehr brauch ich nicht.
Der Witz war gut!

:lol: :lol: :lol:
niceguy-racing.de

Der Weg zum Ziel ist steil und steinig, und wer nur an sonnigen Tagen geht, wird es niemals erreichen! (Konfuzius)
  • Richard Kies Offline
  • Motorrad: Keins mehr

Beitrag von Richard Kies »

Lenny hat geschrieben:Hatte auch die billigdinger. Zuerst bauen die nicht genug Temperatur auf, dann brennen die durch.
Nie wieder.
Jetzt habe ich Capit

Lenny
Ausnahmen bestätigen die Regel.

Ich hatte bisher flashrace, TTSL und zum testen HSR.
Bei den flashrace gab es schnell nen flash und ein Reifen war hinüber, sowie klar der wärmer auch Temperatur war immer mittelmäßig.
Die TTSL funktionieren super, würde nach meinem Test nun in dem Preissegment die HSR kaufen. Heizen genauso stabil. Von der erreichten Temp. waren die HSR gefühlt etwas beeser als die TTSL. Größter unterschied den ich feststellen konnte war dass die TTSL etwas besser nach aussen isolieren was mir aber in dem Fall ziemlich egal ist, da sie ja mindestens genauso gut funktionieren. Ach ja beide funktionieren auch wenn du lange Zeit vorheizt (bei wechselhaftem Wetter, wo die Chinakracher mal gerne hoch gehn) Handling ist bei beiden gut.
Mehr musst du nicht ausgeben. Willst du mehr ausgeben, und willst was ohne Draht rate ich zu KLS. Haben ein tolles System und werden auch von allen Seiten gelobt... Von den Termorace habe ich bisher zu wenig gehört und konnte sie selbst noch nicht testen. Die Technik scheint solide zu sein. Bisher habe ich nur grob 3-4 Leute fragen können, die waren sehr zufrieden (wie ca auch)...
Du siehst geh nicht nach dem prinzip billig reicht, das stimmt nicht. Wer billig kauft kauft 2x.

Um es mal in kurzen worten zusammen zu fassen:

1. HSR - Günstig und sehr gut (auch was den Service angeht)
2. TTSL - Bissel teuerer und genauso gut
3. KLS - Teuer und mit das Beste (wenn man den Leuten glauben schenken darf; Tolle Technik)
4. Capit - Gibt keinen Grund die zu kaufen (meine Meinung)
5. Termorace - Könnte auch was taugen, haben aber noch nicht genug Leute

Warum schreibe ich eigentlich in dem Faden so viel?!

Edith sagt: Du hast dich vorgestellt aber frag nicht so ein Scheiss am Anfang. Die suche funktioniert gerade bei dem Thema prima!

An die Admins könnte man nicht einfach den neuangemeldeten ne Info zukommen lassen mit Erfahrungsberichten von RW, Reifen, Fahrwerk etc? Von Leuten mit verschiedenen Skills geschrieben? Da würde sich das Problem hoffentlich erledigen...
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
  • Walnussbaer Offline
  • Motorrad: ZX7RR

Beitrag von Walnussbaer »

Geil...immer wieder lasst ihr euch drauf ein. Nach den ersten Posting denkt man immer: "Das KANN doch hier nicht weitergehen!"...und dann guckt man ein Paar Stunden später rein und zack - 3 Seiten.
  • gonzo34 Offline

Beitrag von gonzo34 »

Mr. Nice Guy hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:
Mehr brauch ich nicht.
Der Witz war gut!

Na, denke nach 10 Jahren in der Supermoto Prestige,weiss ich schon ein bisschen was ich brauch. :P
NO PAIN NO GAIN
  • kontrast Offline
  • Motorrad: R6 RJ15
  • Lieblingsstrecke: alle

Beitrag von kontrast »

Walnussbaer hat geschrieben:Geil...immer wieder lasst ihr euch drauf ein. Nach den ersten Posting denkt man immer: "Das KANN doch hier nicht weitergehen!"...und dann guckt man ein Paar Stunden später rein und zack - 3 Seiten.
es gibt nicht viel was es hier noch nicht gab.
da kann chris das forum ja fast zumachen :roll:

wer alles dazu weiß der braucht ja nicht lesen und schon garnicht irgendein käse davon schreiben das er es nicht versteht warum leute doch noch antworten :roll:
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

gonzo34 hat geschrieben:
Mr. Nice Guy hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:
Mehr brauch ich nicht.
Der Witz war gut!

Na, denke nach 10 Jahren in der Supermoto Prestige,weiss ich schon ein bisschen was ich brauch. :P
Wie lange hast du die MotoGP denn schon?
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
  • Motorrad: Duke 890R
  • Lieblingsstrecke: Annomirenürburgleben

Beitrag von marq »

kontrast hat geschrieben: wer alles dazu weiß der braucht ja nicht lesen und schon garnicht irgendein käse davon schreiben das er es nicht versteht warum leute doch noch antworten :roll:
=D>

Ich oute mich mal als einer der wenigen, die 2x den gleichen "Fehler" gemacht haben... Nach 2 Saisons (oder sagt man "Säsonen"? :lol: ) waren die ersten China-RWs hin... Prompt noch mal 'n Satz von "Biketech" gekauft... Das war '09, und seitdem habe ich schon x-Mal gehört "Da wirst nicht viel Spaß mit haben, die hatte ich auch schon... Sind mir mitten in der Saison durchgebrannt!"

Ergo: Alles in allem ca 300 Eur ausgegeben... Und immer noch das unwohle Gefühl vielleicht bald wieder nach Hardware-Erneuerung ausschau halten zu müssen...

Kauf' dir gleich 'n paar vernünftige von den weiter oben angegebenen Marken...

PS
Ach ja, noch was: das mit der Suche stimmt schon, speziell bei diesem Thema...
Zuletzt geändert von marq am Freitag 17. Dezember 2010, 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
Hier geht's zum Original :arrow: Wheelbagz Rädertaschen!
  • Walnussbaer Offline
  • Motorrad: ZX7RR

Beitrag von Walnussbaer »

kontrast hat geschrieben:es gibt nicht viel was es hier noch nicht gab.
da kann chris das forum ja fast zumachen :roll:

wer alles dazu weiß der braucht ja nicht lesen und schon garnicht irgendein käse davon schreiben das er es nicht versteht warum leute doch noch antworten :roll:
Das stimmt nicht. Es gibt hier nichts so viel, wie Reifenwärmer und Reifenthreads und das fällt allen auf - sogar denen, die in den Threads immer antworten. Das ist hier keine Datenbank sondern ein Forum - das sehe ich ja ein und über andere Diskussionen beschwere ich mich auch nicht - also nix Forum zumachen.
Aber wenn man hier jede Woche Threads gleichen Inhaltes aufmachen kann und wir das gut finden sollen, dann könnte man auch die Suche abschaffen und die Boardregeln streichen.
Ich möchte keines der beiden Extreme, sondern verweise lieber entweder auf die Suche oder gebe halt meinen Senf zum Sinn dieser Diskussion dazu. Du brauchst ja auch nicht drauf eingehen, wenn Du es so ätzend findest.
Zuletzt geändert von Walnussbaer am Freitag 17. Dezember 2010, 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
  • gonzo34 Offline

Beitrag von gonzo34 »

Meine ersten Moto GP hab ich nach 4 Jahren einem Kumpel verkauft,sahen nicht mehr ganz frisch aus, und mir nun neue gekauft.
NO PAIN NO GAIN
Antworten