Rossi's Zeit abgelaufen?
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Richard Kies Offline
- Motorrad: Keins mehr
DITO!!!636B hat geschrieben:Ich denke das Rossi anfangs probleme haben wird mit der duc![]()
Ich denke eher das nächste Saison Stoner vielleicht Lorenzo schlagen kann.
Wenn er die Honda nicht soviel weglegt wie die duc
Auf jeden Fall freu ich mich schon wieder auf Moto GP 2011![]()
![]()
Je früher man zurückfällt,
desto mehr Zeit hat man
zum Aufholen!!!
Mit Motorsportlichen Grüßen
desto mehr Zeit hat man
zum Aufholen!!!
Mit Motorsportlichen Grüßen
- RS-Lehrling Offline
- Mr. Nice Guy Offline
Rossi wird sicher nicht so schnell zur Spitze vorstossen mit der Ducati, was ihm aber keinesfalls bescheingen wird sein Ausnahmetalent verloren zu haben.
Für mich einer der größten Fahrer der Zeitgeschichte.
Abgesehen davon promotet er unseren Sport am besten. Lacht, mach Witzchen, ist nicht kamerascheu und gibt Interviews....
Das braucht unser Sport, nicht so verkackten Pedrosa, der das Maul nicht auf bekommt, und der unsympathische, weil noch junge und ehrgeizige Lorenzo...
Es lebe Rossi
Für mich einer der größten Fahrer der Zeitgeschichte.
Abgesehen davon promotet er unseren Sport am besten. Lacht, mach Witzchen, ist nicht kamerascheu und gibt Interviews....
Das braucht unser Sport, nicht so verkackten Pedrosa, der das Maul nicht auf bekommt, und der unsympathische, weil noch junge und ehrgeizige Lorenzo...
Es lebe Rossi

niceguy-racing.de
Der Weg zum Ziel ist steil und steinig, und wer nur an sonnigen Tagen geht, wird es niemals erreichen! (Konfuzius)
Der Weg zum Ziel ist steil und steinig, und wer nur an sonnigen Tagen geht, wird es niemals erreichen! (Konfuzius)
- Chris86 Offline
- Motorrad: GSXR 1000
- Lieblingsstrecke: Most
- Mr. Nice Guy Offline
Falsch verstanden, wer jung ist, kann meistens seine Aussenwirkung noch nicht richtig einschätzen und wird somit oft missverstanden... kann sich dann auch mal unsympathisch machen.Chris86 hat geschrieben:so wer jung ist und ehrgeizig ist dir unsympatischMr. Nice Guy hat geschrieben: und der unsympathische, weil noch junge und ehrgeizige Lorenzo...
Es lebe Rossikomische einstellung
Das "jung" war somit eine Entschuldigung für sein Auftreten.

niceguy-racing.de
- Joni Offline
- Motorrad: GSX-R 750 L1
- Lieblingsstrecke: Aragon
Da ich ja schon vor laaaanger Zeit mit meiner Vermutung voll ins Schwarze getroffen habe: http://www.racing4fun.de/viewtopic.php? ... highlight=
Bin ich mal so frei, euch schonmal den Weltmeister für 2011 zu nennen: C. Stoner!

Für 1.000€ teile ich euch gern die Lottozahlen per PN mit!
Bin ich mal so frei, euch schonmal den Weltmeister für 2011 zu nennen: C. Stoner!

Für 1.000€ teile ich euch gern die Lottozahlen per PN mit!

- wuschel410 Offline
- Motorrad: GSXR 750 k6
- Lieblingsstrecke: Assen - Oschersleben
oha jetzt hauste aber einen raus, ich denke schon das rossi mitmischen kannJoni hat geschrieben:Da ich ja schon vor laaaanger Zeit mit meiner Vermutung voll ins Schwarze getroffen habe: http://www.racing4fun.de/viewtopic.php? ... highlight=
Bin ich mal so frei, euch schonmal den Weltmeister für 2011 zu nennen: C. Stoner!![]()
![]()
![]()
Für 1.000€ teile ich euch gern die Lottozahlen per PN mit!![]()