Nachteil ist, das Ding schluckt, unter 11L Autobahn ist schwierig und er ist recht groß, ich weiss nciht ob das in die Kategorie passt

He, Thierry, das gilt aber nur bei euch und euren Spritpreisen!luxgixxer hat geschrieben: Ausserdem vermittelt (der T5) einem das Gefuehl man wuerde einen PKW fahren also kann man ihn auch problemlos als Alltagsauto benutzen
Ich muß auch nix ausräumen! Das mit dem Aufstelldach ist sehr geil wenn man irgendwo unterwegs Übernachten muß. Einfach Dach hoch und reingelegt. Und als Partymobil ist der Bus auch Klasse, man übersteht selbst Weihnachstfeiern bei minus 14 Grad dank Standheizung.meier72 hat geschrieben:@Roland Hab den California Beach ohne Möbel aber Kühlschrank hab ich.
Brauch die Kiste halt nicht ausräumen zum Schlafen. Einfach Dach hoch und gut ist![]()
Markiese raus und Vorzelt drum und Mopped steht auch im Trockenen..
Deswegen hab ich meinen 2-jährig gekauft. Hat zwar keine Garantie mehr, aber scheiß drauf! mit den 100 PS reicht der mir völlig. Der fährt mit Hänger und 3 Moppeds immer noch recht brauchbar.mj hat geschrieben:problem am T5 ist nur das er für normal sterbliche nicht erschwinglich ist.
bin auch am überlegen ob ich mir als nächstes einen vivaro zulegen soll.
Genau genommen schrieb er, dass er genau ein Motorrad, einen Reifensatz, Ständer und ein bisschen Werkzeug transportieren will, dass ein Zweitwagen nicht drin und ein T4 zu groß ist.Lutze hat geschrieben:was wurde da ausgeschlossen?marcog85 hat geschrieben:Dass die Eingangsposts immer in vergessenheit geraten... Hier wird seitenlang über T5's mit 2,5l-Motoren und mit 2,0l-Motoren, über Vivaros und sonstwas diskutiert, obwohl die Dinger von vornherein ausgeschlossen wurden... Hat jemand noch was kleines auf Lager?
Er schrieb:
dem entspricht meiner einung nach ein T4/T5 ganz genau. Alles andere wie Caddy, Sharan und dergleichen sind schlechte Kompromisse die man in Kauf nimmt wenn man 1 oder 2 mal im Jahr zur Rennstrecke fährt.der sollte nur so groß wie nötig aber so klein wie möglich sein. konkret soll nur ein motorrad (aktuell r1 rn04) plus ein satz reifen plus ständer und a bisserl werkzeug reinpassen. nicht mehr. das fahrzeug sollte auch als normales fahrzeug sinn machen, da zweitwagen nicht drin ist.