Hallo Zusammen,
bin gerade am Aufbau einer R6 RJ03 für die Rennstrecke.Ich habe keine große Erfahrung auf der Strecke und mit ner R6 gar keine. Werde wohl auf Grund der Nähe zu meinem Wohnort öfters in Hockenheim unterwegs sein.
Deshalb die Frage an euch. Hat jemand einen Übersetzungstip für Hockenheim ( GP-Kurs ) mit einer R6 Rj03 ( Motor orginal).
Wäre super wenn Ihr mir helfen könntet dann müßte ich nicht bei Null beginnen und 25 verschiedene Übersetzungen probieren.
GRuß
Sergey
Übersetzung Hockenheim (GP) Yamaha R6 Rj03
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Sergey Offline
Übersetzung Hockenheim (GP) Yamaha R6 Rj03
- Motorrad: Husqvarna FS 450
- Lieblingsstrecke: Pau Arnos
-
- ostfriese77 Offline
- Motorrad: XSR 900 GP
- Lieblingsstrecke: Most
- preuss Offline
- Motorrad: Yamaha R1M
- Lieblingsstrecke: Cartagena
Hey,
da du sowies erst damit anfängst auf der Rennstrecke zu fahren, würde ich alles erstmal Serienmäßig belassen!
Du wirst bei deinen ersten Tagen auf der Rennstrecke ganz andere Probleme haben als die Übersetzung zu ändern.
Nach 1-2 Renntrainings am besten mit einem Instruktor, wirst du schon selbst merken ob die Übersetzung passt oder nicht!
grüße Alex
da du sowies erst damit anfängst auf der Rennstrecke zu fahren, würde ich alles erstmal Serienmäßig belassen!
Du wirst bei deinen ersten Tagen auf der Rennstrecke ganz andere Probleme haben als die Übersetzung zu ändern.
Nach 1-2 Renntrainings am besten mit einem Instruktor, wirst du schon selbst merken ob die Übersetzung passt oder nicht!
grüße Alex
gruß Alex
-
- ostfriese77 Offline
- Motorrad: XSR 900 GP
- Lieblingsstrecke: Most