Zum Inhalt

Erfahrungen / AC Pro1 HD Action Camera 1080p

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• Albo-Racer Offline

Beitrag von Albo-Racer »

wheeliezxr hat geschrieben:
Pt-Race hat geschrieben:für so an scheißdreck habts a Goid :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: na na :lol: :lol: :lol: :lol:
:D :D :D :D :D :D :D

:?: :?: :?: :roll: :o
  • Chrie Offline

Beitrag von Chrie »

Pt-Race hat geschrieben:für so an scheißdreck habts a Goid :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: na na :lol: :lol: :lol: :lol:
Klar, zum Teufel mit der Kohle. :twisted:
  • Chrie Offline

Beitrag von Chrie »

Hallo, hab die Tage die AC Pro1 gekriegt. Fazit : Akkufach zu groß - Kontakte vom Akku reichen nicht an die Federpins heran :( .
Fokus vom abgesetzten Kamerakopf wird einmal mit einer Linse scharf gestellt und dann verklebt - aber wenns halt nicht paßt ab Werk, kann man auch nix mehr machen :( . Untern Akku kannst ja nochn Gummi unterlegen, aber der Focus läßt sich eben nicht einstellen, auch nicht mit Veränderungen an EV, Kontrast oder Schärfe. Bin nicht begeistert :( , absolutes Montagsgerät oder China-B-Ware. Gerät geht zurück :!: .
Einen Großteil meines Vermögens habe ich für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach sinnlos verpraßt.
-------------------------------------------------------
30.07-01.08 Brünn
  • Albo-Racer Offline

Beitrag von Albo-Racer »

Servus,

also ich kann das "GodseiDank" nicht bestetigen, menie Cam hat ein sehr gute verarbeitung, alles past wie angegossen, Akkus waren aufgeladen. Die einstellungen waren sehr einfach, Baterie fach einfach dicht und past, Cam ist wasserdicht. Testbild der Video, bei schlechtwetter, einfach Genial.

Meine meinung nach, hast vieleicht ein vorgengermodell, mit kinderkrankheiten.
Für mich einfach das beste Cam auf den Markt

Habe bei seite 1, ein link von mein Cam. Wirds sehen das von aussen vielleicht gleich ausschauen.

Gruß
  • Joni Offline
  • Motorrad: GSX-R 750 L1
  • Lieblingsstrecke: Aragon

Beitrag von Joni »

Chrie hat geschrieben:Hallo, hab die Tage die AC Pro1 gekriegt. Fazit : Akkufach zu groß - Kontakte vom Akku reichen nicht an die Federpins heran :( .
Fokus vom abgesetzten Kamerakopf wird einmal mit einer Linse scharf gestellt und dann verklebt - aber wenns halt nicht paßt ab Werk, kann man auch nix mehr machen :( . Untern Akku kannst ja nochn Gummi unterlegen, aber der Focus läßt sich eben nicht einstellen, auch nicht mit Veränderungen an EV, Kontrast oder Schärfe. Bin nicht begeistert :( , absolutes Montagsgerät oder China-B-Ware. Gerät geht zurück :!: .
Wo hast du deine denn her, wenn man mal fragen darf?
  • Chrie Offline

Beitrag von Chrie »

Servus Joni und Albo-Racer, hab bei deinem Link nachgeschaut, das ist die gleiche Cam. Ich will das Gerät auch nicht total verteufeln, wie gesagt, kann gut sein, daß ich da ein Montagsgerät erwischt habe. Gekauft von ONE.EYE.VISION auf ebay.
Einen Großteil meines Vermögens habe ich für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach sinnlos verpraßt.
-------------------------------------------------------
30.07-01.08 Brünn
Antworten