Hallo,
habe beim letzten Kreisevent eine seitl. Schutzkappe verbummelt. Wo kann ich die herbekommen? Weiß zufällig jemand was?
Hier der Stiefel:
http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... CDIQ9QEwAg
Ersatzteile für Stiefel von Oxtar
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- lenkungsdaempfer Offline
- Motorrad: ZX10R, CBR900RR
- Lieblingsstrecke: Soggsnring
Ersatzteile für Stiefel von Oxtar
- Moppedmichl Offline
- Lieblingsstrecke: Rijeka
- Steph #22 Offline
- Motorrad: RSV 4
...Oxtar wird meiner Meinung nach bei Polo unter dem Namen
TCX vertrieben. Vielleicht wirst Du da fündig.
TCX vertrieben. Vielleicht wirst Du da fündig.
- wurzlinger Offline
ich hab noch welche aus Titan im Keller liegen, um 20€ gehörens dir. (neupreis 40€)
ich hab nämlich das Vorgängermodell, da gabs 6 Wochen nach dem Kauf keine Teile mehr dafür.
die vom neuen Modell hätten aber auch gepasst, nur bis ich die gefunden und bekommen hab, waren die Schuhe schon durch...
bei interesse schick ma a PM ...
und ja Oxtar heißt jetzt TCX, Alpinestars hatte da a bissl was gegen den ähnlichen Namen
ich hab nämlich das Vorgängermodell, da gabs 6 Wochen nach dem Kauf keine Teile mehr dafür.
die vom neuen Modell hätten aber auch gepasst, nur bis ich die gefunden und bekommen hab, waren die Schuhe schon durch...
und ja Oxtar heißt jetzt TCX, Alpinestars hatte da a bissl was gegen den ähnlichen Namen
- lenkungsdaempfer Offline
- Motorrad: ZX10R, CBR900RR
- Lieblingsstrecke: Soggsnring
Danke für das Angebot, ich überleg mal. Aber ich brauche die eiförmige Knöchelkappe, weiß jetzt aber gerade nicht, welche Seite.wurzlinger hat geschrieben:ich hab noch welche aus Titan im Keller liegen, um 20€ gehörens dir. (neupreis 40€)
Gruß von #132