Ich hab mir die zwei-teilige, silberne beim Polo die gekauft, da die einen sehr guten Eindruck macht und echt preiswert ist (89,90€ fand ich in Ordnung) - im Gegensatz zu den anderen (Arlen Ness, IXS, etc.)
Oh, die ist top, Marc, denn ich hatte nach dem Kauf in Mai die Möglichkeit sie AUSGIEBIG (5,5 Regentage von 10 ) zu testen...
Sehr gute passform (xl für die Jacke, L für die Hose. Das alles auf 'ner 54er Arlen Ness Burn Out), ziemlich einfacher "Einstieg"... Und latürnich trocken!
Allerdings habe ich mir das mit "MAJOR TOM"-Version (wie ich sie zu nennen pflege, denn "Ground control to Major Tommmm....") verkniffen, und mir die gleiche in Schwachts geholt...
Gestern eine neue IXS Regenkombi geliefert bekommen, weil die einfach die beste war, die ich bisher getestet hab. Die letzte hab ich dieses Jahr zerstürzt.
Arlen Ness und Spidi werde ich mir nicht mehr kaufen.
Bei der Spidi löste sich die regenabhaltende Gummierung bei den ersten Fahrten vom dehnbaren Trägerstoff.
Die Arlen Ness hatte keine Gummierung und der dann wohl im Idealfall wasserabweisende Stoff hat seinen Dienst recht schnell quitiert.
Konnte ich nicht mehr weiter testen, da ich die auch dieses Jahr zerstürzt hab.
Die IXS sind da irgendwie anders, besser konzipiert.
cya da Moik
Zuletzt geändert von moik am Mittwoch 22. Dezember 2010, 16:06, insgesamt 1-mal geändert.