Warum der Lieferant der Kolben und -Ringe nach der Entwicklung
eines neuen Motors, bei Serienstart, noch getauscht werden, soll
mir mal jemand erklären.
Da hat der Rotstift wohl wieder angesetzt, um ein wenig Geld
zu sparen - Ergebnis kennen wir jetzt, wenn dem alles so ist ...
Momentan würde ich das alles noch als übelste Gerüchteküche einschätzen.
Ist klar das irgendwas ist, sonst würden wir nicht warten müssen, aber alles Scheiße, Motoren,Rahmen und Anbauteile?
Glaub ich nicht, wird sich bestimmt bald klären, die machen nur erstmal eine zuverlässige Lösung klar.
Kawa nimmt auch kleine Probleme sehr ernst, mit Rückruf und so.
Deswegen kann es alles Mögliche sein was den Schwierigkeitsgrad betrifft.
Karsten
raceflash.de , öhlinsservice.de[/i][/b] triumphraceparts.de
keine PN, bitte nur mails, karsten@bikeshop-luechow.de
ich habe gesagt auspuffklappe und der folgen und von rahmen weiß ich überhaupt nichts .....
und sagen darf ich ja nicht mehr sonst wird mir meinen schnidel abgeschnitten so leider ich würde es ja sagen aber ich mit hoher stimmmmmeeeee ne sorry das seit ihr mir nicht wert
und währe die presse und die andere wix.... nicht gewesen hätte Kawa das bike noch gar nicht gebracht , aber typisch nicht erwarten können, und sie machen es jetzt richtig fertig einfach mal abwarten, das ding wird schon 190-195 hat das ding sicher alle male(an der kupplung)
Also meiner Meinung nach, hätte Kawasaki schon längst eine Info gegeben, was da nicht passt, wenn es nur eine Kleinigkeit wäre damit die Gerüchteküche nicht unnötig hoch kocht!
Also muss es ja wohl etwas größeres sein.
@PT: wenn ich Dich jetzt richtig verstanden habe, wollte Kawasaki die Maschine wohl erst später ( wahrscheinlich mitte Jahr ) bringen. bedeutet: das die Maschine noch nicht ausgereift ist, oder
Stuppi,
das ist Deine Logic, ein Beispiel:
Eine von etlichen Rückrufaktionen im letzten Jahr war an der GTR1400, so richtig mit androhung der Stillegeung durch KBA u.s.w..
Dort musste ein kleines Blech vor den Fußbremshebel gesetzt werden, was eigens dafür kontruiert und getestet wurde. der Grund:
Wenn jemand einen z.B. Schotterweg langballert(GTR1400?!?) und sich ein Steinchen zwischen den gerade dann betätigten Fußbremshebel und den Rahmen einklemmt, un der Fahrer dann weiterfährt, dann könnte die hintere Bremse überhitzen, und das könnte zu Bremsversgen an der hinteren Bremse führen.
Verdammt weit hergeholt,verdammt unwarscheinlich, betraf nur die hintere Bremse, aber war für Kawa ein Sicherheitsbedenken.
Jeder von uns weiss das einzuschätzen denke ich, dennoch hätte es nach Deiner Einschätzung warscheinlich geheissen:
GTR1400 Bremsversagen, wie können die so eine Scheiße bauen?
Verstehst Du was ich meine? Gerüchteküche, abwarten!!
Karsten
raceflash.de , öhlinsservice.de[/i][/b] triumphraceparts.de
keine PN, bitte nur mails, karsten@bikeshop-luechow.de