CONDITIONS D'INSCRIPTION OBLIGATOIRES
- Rouler en Pneu Pirelli (n’importe quel pneu de la gamme)
Man muss Pirelli fahren ( egal welches Modell)
- Tous les pilotes, licenciés ou non, sont acceptés
Lizenzierte und nicht lizenzierte Piloten weder akzeptiert
- Les pilotes non licenciés doivent impérativement posséder un permis de conduire en cours de validité
Nicht lizenzierte Piloten muessen einen gueltigen Fuehrerschein besitzen
- Assurance possible à la journée pour 10€/jour - A souscrire sur place
Versicherung 10eur/Tag- vor Ort zu unterschreiben
- S’acquitter du droit d’inscription de 255 € pour les 3 jours ou 85€ par journée.
255eur fuer 3 Tgae oder 85eur fuer einzelne Tage
- Tenue cuir obligatoire + dorsale
Lederkombi und Rueckenprotektor Pflicht
- Limitation Sonore : 102 Db
Db-Limit 102 Db
- S’inscrire sur le site de Box23 (dans la limite des places disponibles).
Einschreibung auf der Internetseite Box33 ( beschraenkte Teilnehmerzahl)
Imprimez et prendre avec vous la facture de confirmation qui sera disponible dans votre espace personnel, dès que nous aurons reçu votre réglement.
Nennbestaetigung ausdrucken und mitnehmen. Diese ist steht ihnen nach Bezahlung in ihrem persoenlichen Profil zur Verfuegung
TEMPS DE ROULAGE
- 12 x 20 mn sur l'ensemble des 3 jours, ou 4 x 20 mn/Jour - ATTENTION : places limitées !
LES SERVICES EN PLUS
- Présence d'un village partenaire
Praesenz eines Partnerveranstalters ( damit seind Verkaufstaende aus der Motorradbranche gemeint
- Grande Tombola avec des lots à gagner
Grosse Tombola mit mit Gewinnmoeglichkeiten
- Baptême sur piste (Payant)
Pistentaufe (kostenpflichtig) Die Franzosen meinen hiermit dass man auf nem Zweisitzer ein paar Runden mitfahren kann[/color]
- Atelier conseil gratuit (suspension, trajectoire, position sur la moto, technique de pilotage ...)
Gratis Workshop ( Fahrwerk, Linienwahl, Fahrerposition, Fahrtechnik...)
- Suivit caméra (Payant)
Filmaufnahmen von jemandem der hinterherfaehrt ( kostenpflichtig)
- Vente et montage pneumatique Pirelli
Verkauf und Montage von Pirellireifen
- Spectacle de Stunt
Stuntshow
So ich hoffe das war verstaendlich. Ein Land was Frankreich schon 2mal in knapp einer Woche besiegt hat muesste diese Sprache eigentlich beherrschen
luxgixxer hat geschrieben:So ich hoffe das war verstaendlich. Ein Land was Frankreich schon 2mal in knapp einer Woche besiegt hat muesste diese Sprache eigentlich beherrschen
Ich komme aus der Schweiz und bin neutral.
Ausser jemand hat Kohle!
Macht 50 Euro ehhh Franken.
Und ich dachte wir haben die Franzosen immer nur platt gemacht, weil wir die nie verstehen konnten und dachten es sind unkultivierte Wilde.
4 turns a 20 Minuten für 85,- ist doch so ziemlich das gleiche wie 7 turns a 20 Minuten für 150,-, oder sogar 8 turns bei ProSpeed in Most in diesem Jahr. was ist da jetzt billig? das ist doch bestenfalls normal ...