ZX10R 2011 im Straßentrimm....
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Marcus97 Offline
- Motorrad: ZX10R / 2008
- Lieblingsstrecke: Barcelona
Klar bin ich Kawasaki-Fan...aber trotz allem kann man doch nicht eine kastrierte Version als Diskussionsbasis hinstellen,wenn es um die grundsätzliche Leistung geht...da würde ich auch bei Honda oder was auch immer ein" Moment mal..." einwerfen...
Gruss Marcus
Gruss Marcus
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.
-
- Stuppi#22 Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
PT: Nicht falsch verstehen!-Ich finde es gut, dass Kawasaki mittlerweile wieder was raus bringt / bringen möchte, um BMW die Stirn zu bieten!
Ist ja auch gut so!-Denn nur durch mehrere Mitbewerber, werden die Bikes technisch immer mehr verfeinert!!
Ich stelle mir allerdings die Frage, warum Du regelmäßig BMW versuchst schlecht zu machen!?
Aber hier geht es ja nicht um die BMW sondern um die neue 10er von Kawasaki!
Ist ja auch gut so!-Denn nur durch mehrere Mitbewerber, werden die Bikes technisch immer mehr verfeinert!!
Ich stelle mir allerdings die Frage, warum Du regelmäßig BMW versuchst schlecht zu machen!?

Aber hier geht es ja nicht um die BMW sondern um die neue 10er von Kawasaki!
- Pt-Race Offline
ne ne tue ich ja nicht , aber die BMW wird dargestellt wie das über bike fertig , und das stimmt nicht, jeder jammer jetzt wegen der kawa weil sie Probleme hat ,,,,bei der BMW hat mann nie was gehört also, hast du da was falsch verstanden
und jeder vergleicht sie mit der BMW siehste , du ja auch, und das was ich geschrieben habe ist halt tatsache

http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
-
- Stuppi#22 Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
ich habe keine schnelle BMW dieses Jahr auf der Rennstrecke gesehen.
Würde mir auch eher die Kawa oder RSV4 holen, wenn ich ungedingt ne 1000 er haben müsste. Als ob es auf die letzten 5 PS ankommt.
Das Teil muss auch Fahrbar sein.
Die Hondas sind auch nicht die stärksten Motorräder auf der Rolle, trotzdem sind sie immer recht weit vorne.
Woran mag das liegen?

Würde mir auch eher die Kawa oder RSV4 holen, wenn ich ungedingt ne 1000 er haben müsste. Als ob es auf die letzten 5 PS ankommt.
Das Teil muss auch Fahrbar sein.

Die Hondas sind auch nicht die stärksten Motorräder auf der Rolle, trotzdem sind sie immer recht weit vorne.
Woran mag das liegen?

Zuletzt geändert von Ausreden-König am Donnerstag 23. Dezember 2010, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
- Pt-Race Offline
Stuppi#22 hat geschrieben:Sorry PT aber Du wirst mir doch recht geben, dass BMW im Jahr 2010 überall die besten Noten bekommen hat, oder?
Und Kawasaki möchte sich die Krone nun zurück holen.-Ist ja auch logisch aber ob sie es schaffen werden, dass müssen wir halt noch abwarten!

- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Jetzt mach die BMW aber nicht schlechter als sie ist. Gerade in der Superstock 1000 war der Auftritt schon nicht schlecht. In der IDM mit Platz 2 in Fahrer und Markenwertung auch nicht schlecht.
WM ok da waren es eher Achtungserfolge, kann ja noch kommen.
Von der Kawa lassen wir uns dann im Frühjahr überraschen, da darf man genauso skeptisch sein wie seinerzeit bei der BMW. Schlecht wird die Kawa genausowenig sein wie die BMW und wenn jetzt entdeckte Mängel zum Saisonstart beseitigt sind um so besser, leider fehlt natürlich den Teams in nationalen Serien die Vorbereitungszeit wenn sich die Auslieferung zu sehr hinzieht.

WM ok da waren es eher Achtungserfolge, kann ja noch kommen.
Von der Kawa lassen wir uns dann im Frühjahr überraschen, da darf man genauso skeptisch sein wie seinerzeit bei der BMW. Schlecht wird die Kawa genausowenig sein wie die BMW und wenn jetzt entdeckte Mängel zum Saisonstart beseitigt sind um so besser, leider fehlt natürlich den Teams in nationalen Serien die Vorbereitungszeit wenn sich die Auslieferung zu sehr hinzieht.
Kannst du ja nicht, die fahren immer am anderen Ende des Feldes wie du.TeufelNo1 hat geschrieben:ich habe keine schnelle BMW dieses Jahr auf der Rennstrecke gesehen.![]()

- Pt-Race Offline
Hallo lest mal genau wir machen sie nicht schlecht nur sie ist nicht der Hammer ganz einfach, also darf mann was dazu sagen technisch gesehen, fragt ml die BMW leute selber Techinker, was sie zum Fahrwerk oder TC der Kawasaki 2011 sagen
ist genau so ein bike wie die anderen fertig,, mir egal so schöne tage noch bis zum nächsten jahr Bfide

- Ausreden-König Offline