Bremsbeläge für die Langstrecke
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Thomsen Offline
- Motorrad: Daytona 675R
- Lieblingsstrecke: Brünn
- silver Offline
- Motorrad: RN12
was ist mit Brembo Z04 ?
schweineteuer aber halten (fast) ewig
http://www.racing4fun.de/viewtopic.php? ... hlight=z04
schweineteuer aber halten (fast) ewig
http://www.racing4fun.de/viewtopic.php? ... hlight=z04
Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt 
Eine TC muss her ! Wahrscheinlich GripOne P3 mit IMU
Eine TC muss her ! Wahrscheinlich GripOne P3 mit IMU
- tobi281 Offline
- Motorrad: Prima5S
Sind welche mit DC Mischung im Anzeigenmarkt: 12.12. 21:25 Uhr der Verkäufer spricht aber leider nicht deutschtobi281 hat geschrieben:Ok, dann glaub ich muß ich mir diese welche mal zulegen. Wo bezieht man die vorzugsweise??Jens hat geschrieben:sbs in DS Mischung
Was spricht gegen die DC-Mischung? Die halten bei mir auch ewig...
- Kampfschlumpf Offline
- Motorrad: RSV4
- Lieblingsstrecke: Ledenon
Hi Tobi!tobi281 hat geschrieben:Fahre ne Kilo K6 mit Lucas CRQ und Braking Scheiben aber die CRQ packen das nie und nimmer.
Vielleicht beruht der hohe Belagverschleiss auch ein wenig auf den Scheiben?? Hatte auf dem letzten Moped auch Wave Scheiben und hohen Belagverschleiss. Nun mit originalen Scheiben, ist der CRQ Verschleiss moderat.
Ansonsten würde ich für die Dauerprüfung wahrscheinlich Serienbeläge montieren. Teure Langstreckenbeläge wären meinem Geldbeutel für die wahrscheinlich noch frostige Dauerprüfung zu schade...
- tobi281 Offline
- Motorrad: Prima5S
Grüß Dich!Kampfschlumpf hat geschrieben:Hi Tobi!tobi281 hat geschrieben:Fahre ne Kilo K6 mit Lucas CRQ und Braking Scheiben aber die CRQ packen das nie und nimmer.
Vielleicht beruht der hohe Belagverschleiss auch ein wenig auf den Scheiben?? Hatte auf dem letzten Moped auch Wave Scheiben und hohen Belagverschleiss. Nun mit originalen Scheiben, ist der CRQ Verschleiss moderat.
Nö, hatte die auch schon auf Serienscheiben gefahren und da wars genauso. Ob 600er, 1000er, Braking oder Serienscheiben, nach nem Tag Training sind sie weg ( zumindest in Hockenheim).
Edit sagt: Aber hast schon recht, mit den Brakings ists noch nen Tick schlimmer.
- Andreascook Offline
- Motorrad: S1000rr
- Lieblingsstrecke: Barcelona & Mugello
..quatsch ! Ist fast Ende April! Ich tippe auf mind. 20°Kampfschlumpf hat geschrieben:Hi Tobi!tobi281 hat geschrieben:Fahre ne Kilo K6 mit Lucas CRQ und Braking Scheiben aber die CRQ packen das nie und nimmer.
Ansonsten würde ich für die Dauerprüfung wahrscheinlich Serienbeläge montieren. Teure Langstreckenbeläge wären meinem Geldbeutel für die wahrscheinlich noch frostige Dauerprüfung zu schade...
- Andreas#17 Offline
- Motorrad: Kilo K6
Doppeltunterschreib.Ketchup#13 hat geschrieben:UnterschreibMatze#82 hat geschrieben:Kann dir die RPH-Serie von Premier empfehlen. Die Teile halten echt ewig und beißen echt super zu. Fahre die in meiner RN12 und habe den Tipp vom Ketchup#13 bekommen.
Falls du welche brauchst dann schreib ihn mal an oder guck hier
http://www.motorrad-beck.de/index.cgi?z ... =299&e=182
Also ich bin voll zufrieden mit den Belägen und von Premier seither überzeugt.
Grüße vom Bodensee
Matze![]()
![]()
![]()
Sind echt gut die Teile!!
Grüßle, Ketchup#13
Damit wird auch die K6 Bremse gut.
Gruß
Andreas
- bladerunner Offline