O2-Handy-Vertrag verlängern oder nicht / I-Phone
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- Paul23 Offline
- Motorrad: Fahrrad...
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
Jetzt bin ich neidisch
Wollte es am Donnerstag mal testen, aber kein Laden konnte mir eins zum spielen geben, lediglich in die Hand nehmen durfte ich es.
Angst hab ich bei dem Ding um das Display, das es mir einfach in der Tasche zerbricht.
Kannst du schon sagen wie gut die Routerfunktion funktioniert?

Wollte es am Donnerstag mal testen, aber kein Laden konnte mir eins zum spielen geben, lediglich in die Hand nehmen durfte ich es.
Angst hab ich bei dem Ding um das Display, das es mir einfach in der Tasche zerbricht.
Ich trinke ein Getränk und esse ein Geäst.
HTC HD2 zu verkaufen! guter zustand, ( zubehör noch org. verpackt! )hat auch android drauf als parallele betriebssoftware! 

"Was meine Frisur betrifft, da bin ich Realist."
Geplante Termine 2012
Montagstraining 30.04.
Montagstraining 04.06.
Mettet PS Renntrainings 08.06.
Montagstraining 18.06.
(Speer HHR 20.08.)
Ringfun 2012 21.08.
Geplante Termine 2012
Montagstraining 30.04.
Montagstraining 04.06.
Mettet PS Renntrainings 08.06.
Montagstraining 18.06.
(Speer HHR 20.08.)
Ringfun 2012 21.08.
- Paul23 Offline
Mit dem ganz neuen Update geht das ROOTen nicht mehr... aber da lassen sich xda-depps was einfallenStonie hat geschrieben:Jetzt bin ich neidisch![]()

Mit älteren versionen geht rooten ohne problemme, aber neueste Version läuft wuderbar und ganz schön sparsam! 2-3 Tage reicht mir ein mal Voll laden, davor musste ich jeden tag mitm Ladegerät ran
und ja, was soll ich sagen... das Teil ist einfach der Oberhammer!!!

sowas flüssiges und schnelles habe ich noch nie gesehen!!!
Edit: ich dachte du spricht über Root und Custom Rom...
ach so Router meinteste - funzt sehr gut, bei mir zeigte Speedtest ca.2500kbit/s - ist auf jedem Fall mehr als genug um zu surfen, bald kommt aber TLE Netz und dann wirds bestimmt schneller

übrigens DesireHD mit TLE sollte doppelt so schnell als alles andere surfen

Denn iPhone und Rest haben nur HSDPA max.7,2Mb/sek
Desire HD und noch ein paar HSDPA max 14,4Mb/sek
...in Ren(n)te...
- Paul23 Offline
@Stonie
ach so Router meinteste - funzt sehr gut, bei mir zeigte Speedtest ca.2500kbit/s - ist auf jedem Fall mehr als genug um zu surfen aufm Laptop, Handy zeigt mir 3500-4000kbit/s, bald kommt aber TLE Netz und dann wirds bestimmt schneller
ach so Router meinteste - funzt sehr gut, bei mir zeigte Speedtest ca.2500kbit/s - ist auf jedem Fall mehr als genug um zu surfen aufm Laptop, Handy zeigt mir 3500-4000kbit/s, bald kommt aber TLE Netz und dann wirds bestimmt schneller

Zuletzt geändert von Paul23 am Montag 27. Dezember 2010, 11:28, insgesamt 1-mal geändert.
...in Ren(n)te...
Ja das Desire und das Disire HD sind die schnellsten Teile zur Zeit.
Das HD ist schon beeindruckend groß. Leider hat es kein Amoled Display, wie z.B. das Samsung Galaxy. Die Akkuleistung ist daher nicht ganz so doll. Einmal am Tag laden wird bald auch da zur Gewohnheit werden.
Verstehe nur immer noch nicht, warum der Joystick aus dem Disere nicht auch im HD drin ist. Das Teil ist genial
Das HD ist schon beeindruckend groß. Leider hat es kein Amoled Display, wie z.B. das Samsung Galaxy. Die Akkuleistung ist daher nicht ganz so doll. Einmal am Tag laden wird bald auch da zur Gewohnheit werden.
Verstehe nur immer noch nicht, warum der Joystick aus dem Disere nicht auch im HD drin ist. Das Teil ist genial

- Paul23 Offline
Das bin ich schon siet 3G gewöhnt...Skyver hat geschrieben:Die Akkuleistung ist daher nicht ganz so doll. Einmal am Tag laden wird bald auch da zur Gewohnheit werden.
Diamond2, HD2 und EiFön4 musste ich auch jeden Tag auflagen, da turn sie sich alle nicht viel. Wer smartphone kauft und das auch nutzt, muss hält jeden tag mitm ladekabel ran.
Wenn man damit nur telefoniert, dann hält akku auch 3-4 Tage, dann braucht man aber auch kein smartphone

...in Ren(n)te...
- Meister Joda Offline
- Lieblingsstrecke: Brünn u. Spa
- dadidada Offline
Seid nicht so doof wie ich u. kauft euch dieses iPhone. Kann keine Flash-Seiten öffnen, grottenschlechte Bild- u. Videoauflösung, mäßiger Empfang und Freisprechqualität.
Wegen Flash-, Bild- u. Video-Problematik hab ich mein 4er Eierphone ge-jailbreaked und anschließend "Fremdsoftware" installiert. Damit funzt es ganz gut, bis ich das Firmware-Update bei Apple gemacht habe ...danach hat Mr. Apple einfach sämtliche Nicht-Apple-Software von meinem Handy gelöscht.
WOHLGEMERKT VON MEINEM HANDY, MEINE TEILS GEKAUFTE SOFTWARE !!!
Ein ablsulutes NO-GO - und deshalb war das mit Sicherheit mein letztes Eierphone.
Abgesehen davon, funktioniert seit Vertragsverlängerung u. neuem Telefon mein Zuhausebereich nicht mehr, also meine Festnetznummer ist fürn A..... und Vodaphone hat meine Mailboxansage (damals v. Tonstudio produziert u. eingespielt) einfach mal so gelöscht.
grüße - dadidada
Wegen Flash-, Bild- u. Video-Problematik hab ich mein 4er Eierphone ge-jailbreaked und anschließend "Fremdsoftware" installiert. Damit funzt es ganz gut, bis ich das Firmware-Update bei Apple gemacht habe ...danach hat Mr. Apple einfach sämtliche Nicht-Apple-Software von meinem Handy gelöscht.
WOHLGEMERKT VON MEINEM HANDY, MEINE TEILS GEKAUFTE SOFTWARE !!!
Ein ablsulutes NO-GO - und deshalb war das mit Sicherheit mein letztes Eierphone.
Abgesehen davon, funktioniert seit Vertragsverlängerung u. neuem Telefon mein Zuhausebereich nicht mehr, also meine Festnetznummer ist fürn A..... und Vodaphone hat meine Mailboxansage (damals v. Tonstudio produziert u. eingespielt) einfach mal so gelöscht.
grüße - dadidada