Ich habe 2 Starlane Powershift.
Einmal den aktuellen NGR
http://www.starlane.com/ftp/manuali/Pow ... %20NRG.pdf
und den Speed in der Version ab 2007
http://www.starlane.com/ftp/manuali/Pow ... eed_07.pdf
Wer hat Erfahrungen mit den Geräten?
Hat die schwarze Leitung an dem Speed wirklich keien Funktion oder schaltet sie Masse wie der blaue beim NGR?
Ich bin verwundert das beide Powershifter keinen Eingang haben um die Motordrehzahl zu erfragen.
Gibt das Probleme?
Die Geräte scheinen auf Zug und Druck zu funktionieren.
Gibt das Probleme beim runterschalten?
Wenn mein Englisch besser wäre, hätte die Bedienungsanleitung mir bestimmt einige meiner Fragen beantwortet.
Starlane Powershift
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Starlane Powershift
- Christoph Offline
- Motorrad: Rsv4 RF
- Lieblingsstrecke: Most
Hallo,
ich habe noch das "ältere" Model. Ich bin von dem Gerät überzeugt, da man Unterbrechungszeit und Auslösekraft einstellen kann. Funktioniert bei Dynojet nicht.
Das Schwarze Kabel am Speed hat keine Funktion!
Die Schaltautomaten haben keinen Eingang für Motordrehzahl.
Bei mir liegt die Schaltdrehzehl bei etwa 15000 u/min . Darauf habe ich den Automat abgestimmt. Schalte ich im Fahrerlager bei nur 4000 U/min ruckt es schon. Ist mir aber egal ... fahre ich mit kupplung!
Auf der Strecke funktioniert es schon recht gut!
Die Geräte funktioneiern entweder auf "Druck" oder auf "Zug"
Das hat nichts mit dem Runterschalten zu tun. Da soll er nicht unterbrechen und du musst ganz normal die Kupplung betätigen!
Hoffe ich konnte dir helfen,
Vg Chris!
ich habe noch das "ältere" Model. Ich bin von dem Gerät überzeugt, da man Unterbrechungszeit und Auslösekraft einstellen kann. Funktioniert bei Dynojet nicht.
Das Schwarze Kabel am Speed hat keine Funktion!
Die Schaltautomaten haben keinen Eingang für Motordrehzahl.
Bei mir liegt die Schaltdrehzehl bei etwa 15000 u/min . Darauf habe ich den Automat abgestimmt. Schalte ich im Fahrerlager bei nur 4000 U/min ruckt es schon. Ist mir aber egal ... fahre ich mit kupplung!
Auf der Strecke funktioniert es schon recht gut!
Die Geräte funktioneiern entweder auf "Druck" oder auf "Zug"
Das hat nichts mit dem Runterschalten zu tun. Da soll er nicht unterbrechen und du musst ganz normal die Kupplung betätigen!
Hoffe ich konnte dir helfen,
Vg Chris!