Sorry, aber wenn ich den Rest Deines Postings lese, kann ich dem nur zustimmendadidada hat geschrieben:Seid nicht so doof wie ich
Gerade mit einem Jailbreak kann es das, einer der wesentlichen Gründe dafürdadidada hat geschrieben:Kann keine Flash-Seiten öffnen
Genauso gut oder schlecht wie bei allen Top-Geräten von HTCdadidada hat geschrieben:grottenschlechte Bild- u. Videoauflösung
Genauso gut oder schlecht wie bei allen Top-Geräten von HTCdadidada hat geschrieben:mäßiger Empfang und Freisprechqualität.
dadidada hat geschrieben:jailbreaked und anschließend "Fremdsoftware" installiert. Damit funzt es ganz gut, bis ich das Firmware-Update bei Apple gemacht habe ...danach hat Mr. Apple einfach sämtliche Nicht-Apple-Software von meinem Handy gelöscht.
Wenn man keine Ahnung hat ..... Auch wenn Du auf einem WM-Phone eine Firmware-Reset machst, sind alles Apps weg. Da solltest Du im Spiegel nach dem Schuldigen suchen
Das ist sicher auch das iPhone mit seinem negativen Karma Schuld oder ?dadidada hat geschrieben:jAbgesehen davon, funktioniert seit Vertragsverlängerung u. neuem Telefon mein Zuhausebereich nicht mehr, also meine Festnetznummer ist fürn A..... und Vodaphone hat meine Mailboxansage (damals v. Tonstudio produziert u. eingespielt) einfach mal so gelöscht.

Sorry, selten soviel Schwachsinn gelesen. Es mag sich ja jeder das für ihn persönlcih beste Telefon aussuchen, sei es ein HD2, Desire HD, HD7 oder EierFön. Aber man sollte daraus keinen Glaubenskrieg machen und das Gerät verantwortlich für das eigene Unwissen sondern bei den Fakten bleiben. Bei Smartphones muss man bei der Nutzung auch selbst smart sein...
In diesem Sinne sollten wir uns alle auf Android 3.0 freuen, womit es dann auch endlich eine vernünftige Alternative zum iPad gibt.