Moin
Stell gleich auf 18, dann bremst es wenigstens gut!! Aber kann sein, daß die Anlenkung des Hebels alles wieder ins Lot bringt!! Ich hab auch noch eine RCS liegen, ich glaube ich probier das mal aus..........Aber erst wird mit der 195 16er gefahren
Ketchup#13 hat geschrieben:Moin
Stell gleich auf 18, dann bremst es wenigstens gut!! Aber kann sein, daß die Anlenkung des Hebels alles wieder ins Lot bringt!! Ich hab auch noch eine RCS liegen, ich glaube ich probier das mal aus..........Aber erst wird mit der 195 16er gefahren
mal ne doofe frage zu den fernverstellern... habs schon häufiger gesehen aber der sinn erschließt sich mir einfach nicht
ist das dafür das man bei voller fahrt mit der linken hand noch die position verstellen kann?wobei das ja schon irgendwie albern ist wenns einmal richtig eingestellt ist is doch gut oder nich
Fly-catcher hat geschrieben:ist das dafür das man bei voller fahrt mit der linken hand noch die position verstellen kann?wobei das ja schon irgendwie albern ist wenns einmal richtig eingestellt ist is doch gut oder nich
Nicht ganz, durch starkes Erhitzen der Bremsflüssigkeit und Abrieb der Bremsbeläge wird der Hebelweg länger, weswegen so eine Verstellung grundsätzlich Sinn macht
Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 (1 Sieg)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
Habe ein änliches Problem mit meiner Bremse.
Der Hebelweg ist mir zu weit und zu matschig wenn ich auf eine 16 pumpe wechsel wird der weg kürzer und der Druckpunkt härter aber die Handkräfte müssen auch steigen weil die orig. Pumpe ja 14mm hat .
Also was machen um weniger Handkraft bei kurzem Weg undfesten Druckpunkt zu bekommen
Moin!!
da brauchst Du die Eierlegendewollmilchsaubremse
Nee, mach mal die 16er drauf und probier. Ich gehe aber immer von einer topgepflegten perfekt funktionierenden Bremse mit frischer Flüssigkeit und Stahlflex und passenden Belägen Bremse aus!!!!!!
Versuch macht kluch!!