So viel kostet unter Umständen ein Wochenende ohne dass man gestürzt ist.
Tu dir selbst den Gefallen und kauf nicht billig sondern schau nach was günstigem

Was macht dich so sicher dass sie als Einsteigermopped taugt?...marcel... hat geschrieben:ich war noch nie auf der rennstrecke, habe bisher nur straßenerfahrung, bin aber hier nicht unbedingt langsam unterwegs.
wenn du jetzt erst anfängst mit der rennerei, dann ist die ypse ein gutes einsteigerbike
Bin ja immer recht leichtgläubig, aber an dem Satz glaube ich nur dass sie dich veräppelt haben...marcel... hat geschrieben:ich kenne typen, die fahren ne ypse mit gemachten fzr 1000 motor und über 165PS am hinterrad.
Nur die Schrift und das Dekor würde ich behauptendoctorvoll hat geschrieben:@marcel: Wieviel auf dem Bild is Photoshop?
Sir-Andy hat geschrieben:Für mich als bloody Beginner würde jegliches Rennbike ok sein....
....aber wenn ich so überlege... für 1500 Euro kann man auch nen zweiten Satz Felgen mit Diablo Slicks kaufen.....und evtl. reichts sogar noch ne China-Verkleidung!
![]()
Is natürlich ne Arbeit, das umzubauen.... aber wie oft kommt unsereins pro Jahr auf die Rennstrecke? Zwei mal....drei mal?
Whatever... ein zweites Hockenheim-Video wär schon mal fällig,
stimmts , Thumbsup?