Racingumbau Ducati
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- der-bramfelder Offline
- Lighthouse Offline
lolle r1 hat geschrieben:mh ihr seit irgentwie panne.wieso nimmt ihr nicht einfach mein rat an und schraubt euch da ein ordentlichen 4 zylinder drunter und wat fahrwerk angeht würd ich sagen bring man erstmal das originale ans limit bevor du dir eins von ohlins oder wilbers holst.spar dat geld für 4 zylinder.
ps,ich mag kein glühwein nur berentzen korn
LOL.......... der Typ ist ja völlig aus der Spur. Und der IQ....naja lassen wir das. Ab einem IQ von 4 weiß ein Schwein, das es nicht auf den Hof schei.... darf.

Didi .... auch die Hauptschulen nehmen nicht mehr jeden.Diditotalbekloppt hat geschrieben:Und einen Hauptschulabschluss...das wäre was für dich.

Wenn wir bedenken, das wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. Mark Twain
-
- desmo-ph1l Offline
Kann mal jemand diesen Gehirnamputierten hier rausschmeissen? Mit seinem geistigen Dünschiss macht er hier noch alles volllolle r1 hat geschrieben:mh ihr seit irgentwie panne.wieso nimmt ihr nicht einfach mein rat an und schraubt euch da ein ordentlichen 4 zylinder drunter und wat fahrwerk angeht würd ich sagen bring man erstmal das originale ans limit bevor du dir eins von ohlins oder wilbers holst.spar dat geld für 4 zylinder.
ps,ich mag kein glühwein nur berentzen korn

- R O L A N D Offline
Ich staune immer wieder darüber, dass es nicht jedem möglich ist, bei solch einem Troll die Tastatur still zu halten.
Nur um einen, wie ich finde für die Selbstdisziplinierung sehr hilfreichen, Aspekt einzubringen, mal folgendes:
TROLL
und
SOCKENPUPPE
Damit will ich niemandem der geschätzten Mitstreiter unterstellen, dass es so ist, aber letztendlich setzt sich unter halbwegs kundigen Augen schon jeder, der bei einem solch offensichtlichen Blödmannsbeitrag reagiert dem Verdacht aus, selbst der Troll zu sein und die unsinnige Diskussion künstlich anzufachen. Umso mehr, wenn man das abgelegte Ding immer wieder hochholt...
Will man das????
Nur um einen, wie ich finde für die Selbstdisziplinierung sehr hilfreichen, Aspekt einzubringen, mal folgendes:
TROLL
und
SOCKENPUPPE
Damit will ich niemandem der geschätzten Mitstreiter unterstellen, dass es so ist, aber letztendlich setzt sich unter halbwegs kundigen Augen schon jeder, der bei einem solch offensichtlichen Blödmannsbeitrag reagiert dem Verdacht aus, selbst der Troll zu sein und die unsinnige Diskussion künstlich anzufachen. Umso mehr, wenn man das abgelegte Ding immer wieder hochholt...
Will man das????
...die Frage ist nicht ob (man stürzt), sondern wann und wie oft...
against rain on track...
against rain on track...
- Henning #17 Offline
- Motorrad: RN65 & RS250
- Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Ich staune immer wieder darüber das einige etwas fordern zudem sie selbst nicht in der Lage sind.R O L A N D hat geschrieben:Ich staune immer wieder darüber, dass es nicht jedem möglich ist, bei solch einem Troll die Tastatur still zu halten.
Du selbst stellst diese Forderung gerade schon das zweite mal innerhalb 4 Seiten.
Les dir mal deinen letzten Beitrag nochmal durch zum Beispiel den Teil:
Den Spruch mit dem Troll kennt doch hier jeder, wenn du den jetzt mehrfach wiederholst änderst du genau nix, verschlimmerst es höchstens wie ich natürlich mit meinem Beitrag auch.aber letztendlich setzt sich unter halbwegs kundigen Augen schon jeder, der bei einem solch offensichtlichen Blödmannsbeitrag reagiert dem Verdacht aus, selbst der Troll zu sein und die unsinnige Diskussion künstlich anzufachen
- R O L A N D Offline
Ja, stimmt! Das Dilemma habe ich vorher auch schon gesehen, kam da aber nicht raus. Aus mir unverfindlichen Gründen wollte ich diesmal (sonst eher nicht) nochmal was schreiben...Lutze hat geschrieben:... wenn du den jetzt mehrfach wiederholst änderst du genau nix, verschlimmerst es höchstens ....

Wenigstens schreibe/n ich/wir irgendwie über ein anderes Thema.

...die Frage ist nicht ob (man stürzt), sondern wann und wie oft...
against rain on track...
against rain on track...