Da gibts doch nur noch ne jüngere Frau suchen und

Das einzige Problem ist, dass da der Adrenalinspiegel nicht stimmt und es einen auf kurz oder lang wieder aufs Motorrad zieht.

Och es gibt viele Schöne Sachen im Leben und Hobbys kann man auch wechseln. Ich selbst hatte jetzt mit der Rennerei zusamenn 3 richtige Hobbys - -habe die alle sehr intensiv betrieben und die ersten 2 haben ca. je 10 Jahre gedauert - -da bin ich bei der Rennerei auch gerade angekommen und den Reiz wie früher hat es für mich auch hier nicht mehr.TeufelNo1 hat geschrieben:Was schöneres als auf der Renne aufzynden?
Da gibts doch nur noch ne jüngere Frau suchen und.
![]()
Das einzige Problem ist, dass da der Adrenalinspiegel nicht stimmt und es einen auf kurz oder lang wieder aufs Motorrad zieht.
Aber nur, weil Dich in der Hobbyklasse seit X Jahren keiner mehr überholt hat und der Pokalschrank schon voll ist, oder?Normen hat geschrieben:Och es gibt viele Schöne Sachen im Leben und Hobbys kann man auch wechseln. Ich selbst hatte jetzt mit der Rennerei zusamenn 3 richtige Hobbys - -habe die alle sehr intensiv betrieben und die ersten 2 haben ca. je 10 Jahre gedauert - -da bin ich bei der Rennerei auch gerade angekommen und den Reiz wie früher hat es für mich auch hier nicht mehr.TeufelNo1 hat geschrieben:Was schöneres als auf der Renne aufzynden?
![]()
Das einzige Problem ist, dass da der Adrenalinspiegel nicht stimmt und es einen auf kurz oder lang wieder aufs Motorrad zieht.![]()
Grüße Normen
Kurvenjunkie hat geschrieben:Normen hat geschrieben:Och es gibt viele Schöne Sachen im Leben und Hobbys kann man auch wechseln. Ich selbst hatte jetzt mit der Rennerei zusamenn 3 richtige Hobbys - -habe die alle sehr intensiv betrieben und die ersten 2 haben ca. je 10 Jahre gedauert - -da bin ich bei der Rennerei auch gerade angekommen und den Reiz wie früher hat es für mich auch hier nicht mehr.TeufelNo1 hat geschrieben:Was schöneres als auf der Renne aufzynden?
![]()
Das einzige Problem ist, dass da der Adrenalinspiegel nicht stimmt und es einen auf kurz oder lang wieder aufs Motorrad zieht.![]()
Grüße Normen
Aber nur, weil Dich in der Hobbyklasse so gut wie Keiner überholen kann und der Pokalschrank schon voll ist, oder?