Polydor hat geschrieben:... und eine Tankschutzhaube drüber.
Ich wüsste nicht, dass es sowas gibt. Kauf' Dir lieber einen zweiten Tank.
Mit der TÜV-Anlage würde ich tatsächlich ein wenig aufpassen.
Damit wird die 999 gern recht warm.
Mit der offenen 54er Termignoni (ohne Kat) geht's besser.
Schöne Schmiederäder. Eine Investition, die sich in jedem Fall lohnt.
Davon hab' ich auch paar Sätze - hier 'mal einer davon in meinem "Supertwin" im Straßenkleidchen:
23.-24.04. NBR / PS-Racecamp
30.-31.05. Most / Daske Racing
13.-14.06. Brünn/ Daske Racing
20.-21.06. SaRi/ Daske Racing
03.-04.07. LSR/ Daske Racing
01.-02.08. Most/ Daske Racing
25.-26.08. SaRi/ all inTeam
Jetzt hab ich nur leider noch nicht die geriiiiiiiingste Ahnung was ich am Fahrwerk machen lasse bzw vor allem wo
Jemand Tipps?
Würde gern schnell damit fahren
Hübsch finde ich sie nicht, aber schnell fahren wirst du mit dem Ding, also lass sie erstmal heil
Warum hast du dir das Straßenmoped gekauft und nicht die Rennversion? Hört sich für meinen Geschmack sehr reizvoll an wenn ich das unnötige Straßengeraffel nicht mitkaufen muss.
Garantie, leichte Felgen, keine Doppelzündung (Zündkerzen kosten echt nen Schweinegeld)