Zum Inhalt
NEU: Events vieler Veranstalter direkt auf R4F buchen. Bequem und einfach. Jetzt buchen

AIM Laptimer reparieren

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

Geh zum testen bitte 4-5 Meter weg nicht so dicht dran und natürlich die richtige Seite zum Sender.
  • Heine Offline
  • Lieblingsstrecke: NBR-GP

Beitrag von Heine »

sauba danke ;) Nu laufts so wie es soll, Sperrzeit 30sec, Anzeigezeit 45sec sollte alles passen für Osche.

nu muss mir nochmal einer erklären was ne "gespatzte" Rundenzeit ist, hab ich mich schon öfters gefragt als ihr da im cbrforum drüber geredet habt :?:
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

Heine hat geschrieben:nu muss mir nochmal einer erklären was ne "gespatzte" Rundenzeit ist, hab ich mich schon öfters gefragt als ihr da im cbrforum drüber geredet habt :?:
dazu benötigst du entweder eine Videokamera, datarecording oder GPS-Laptimer. Für dich also nicht relevant.
Kurz gesagt du verlegst die Zielgeraden zum Beispiel 1,5 km vor oder zurück und dadurch wird aus einer 1:40.05 eine 1:39.96.
Manch einer meint auch man nimmt einfach die besten Sektorenzeiten eines Turns oder gar eines Trainingstages und macht daraus die beste Runde, dies würde aber dem Spatz unrecht tun. Gespatzt bedeutet auf jeden Fall eine zusammenhängende Runde.
  • Meister Joda Offline
  • Lieblingsstrecke: Brünn u. Spa

Beitrag von Meister Joda »

Memotec ist 10 Min Autofahrt von mir entfernt und die sind echt super drauf.Hab auch schon ein Display reparieren lassen,das ging ruckzuck.
Gute Truppe :wink:
  • Spatz Offline
Beitrag von Spatz »

Heine hat geschrieben:nu muss mir nochmal einer erklären was ne "gespatzte" Rundenzeit ist, hab ich mich schon öfters gefragt als ihr da im cbrforum drüber geredet habt :?:
:arrow: http://www.cbrforum.de/index.php?option ... 0#p4659270
  • Heine Offline
  • Lieblingsstrecke: NBR-GP

Beitrag von Heine »

:D naja wenigstens kreativ beschissen ;)

ich bin zum Thema Laptimer und Rundenzeiten soweit aufgeklärt, danke dafür, wenn nicht muss kontrast sich in Osche opfern :moose:
Antworten