servus zusammen
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

servus zusammen
mein name ist margit, bin 30 jahre und komme aus mannheim. noch fahre ich im öffentlichen straßenverkehr, was sich bald ändern soll. ich möchte mehr auf der rennstrecke fahren. da wir den hockenheim ring in unmittelbarer nähe haben, bietet sich das hervorragend an.
ich fahre eine ducati 1198 bj 2009
normalerweise zu schade für den ring, meine meinung. daher überlege ich eine weitere ducati zu kaufen. nichts hochwertiges, soll alles im finanziellen rahmen bleiben.
gebraucht und kann gern schon umgebaut sein. ein blick in die verkaufsplattform werde ich gleich riskieren und vielleicht ist was passendes dabei.
freue mich auf viele themen
eure margit
mein name ist margit, bin 30 jahre und komme aus mannheim. noch fahre ich im öffentlichen straßenverkehr, was sich bald ändern soll. ich möchte mehr auf der rennstrecke fahren. da wir den hockenheim ring in unmittelbarer nähe haben, bietet sich das hervorragend an.
ich fahre eine ducati 1198 bj 2009
normalerweise zu schade für den ring, meine meinung. daher überlege ich eine weitere ducati zu kaufen. nichts hochwertiges, soll alles im finanziellen rahmen bleiben.
gebraucht und kann gern schon umgebaut sein. ein blick in die verkaufsplattform werde ich gleich riskieren und vielleicht ist was passendes dabei.
freue mich auf viele themen
eure margit
- schinnerhannes Offline
- Joschi 250 Offline
Willkommen, viel Spaß hier im Forum.
- Ketchup#13 Offline
- latismus Offline
- Motorrad: TL 1000 AMA
- Lieblingsstrecke: Hockenheim
- Diditotalbekloppt Offline
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder