Sturzpads oder Carbonrahmenschoner ???
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- ring-driver Offline
- campari Offline
- Lieblingsstrecke: Jerez
Das LSL Teil ist nicht so schlecht, hat mir auch schon oft den Kühler gerettet. Rutschen tut es damit zumindest auch nicht sehr lange; also das Mopped bleibt ziemlich schnell liegen. Und ich vermute, dass die Adapterplatten auch wegbiegen, so dass mein Rahmen weitestgehend nix abkriegt.
andere Leute gehen Sonntags in die Kirche zum Beten; ich glaub eben an die Dinger 

Öfter mal die Hände waschen!!!
mhhh also ich bin ganz und gar nicht von den lsl sturzpads begeistert. die dinger haben mir schön den rahmen aufgehebelt.
bin dann aus welche von gsg umgestiegen. die sind meiner meinung nach um einiges besser, aber die lsl haben vorher schon solchen schaden angerichtet, dass ich jetzt komplett auf die dinger verzichte, meinem rahmen zu liebe.
bei leichten rutschern helfen sturzpads schon, aber wenn die mal an ner kante (bsp von curbs) hängen bleiben, siehts schlecht aus
bin dann aus welche von gsg umgestiegen. die sind meiner meinung nach um einiges besser, aber die lsl haben vorher schon solchen schaden angerichtet, dass ich jetzt komplett auf die dinger verzichte, meinem rahmen zu liebe.
bei leichten rutschern helfen sturzpads schon, aber wenn die mal an ner kante (bsp von curbs) hängen bleiben, siehts schlecht aus
- Heine Offline
- Lieblingsstrecke: NBR-GP
- nervtoeter Offline
naja, die pappe hat schon was abbekommen da nach der piste das kiesbett kam, aber ohne den pads und motorschutzdeckels wäre der schaden erheblich größer gewesen.
übrigens: der sturz geschah deshalb weil ich mit der rechten fussraste inkl. fuss die curbs umgraben wollte - das kostete grip und wir beide schossen von der innenseite bis aussen über den asphalt um danach ins kiesbett zur bremsung über zu gehen... es waren lange sekunden bis zum stillstand - so gesehen hätte es ohne pads deutlich mehr als nur die pappe und racingscheibe gekostet.
aber gebe zu - es sieht scheisse aus solche dinger an den rahmen zu schrauben - bis zum ersten rutscher... dann freut man sich darüber
übrigens: der sturz geschah deshalb weil ich mit der rechten fussraste inkl. fuss die curbs umgraben wollte - das kostete grip und wir beide schossen von der innenseite bis aussen über den asphalt um danach ins kiesbett zur bremsung über zu gehen... es waren lange sekunden bis zum stillstand - so gesehen hätte es ohne pads deutlich mehr als nur die pappe und racingscheibe gekostet.
aber gebe zu - es sieht scheisse aus solche dinger an den rahmen zu schrauben - bis zum ersten rutscher... dann freut man sich darüber

---------------------------------------------------
16.-17.05.2016 HHR
02.-03.07.2016 AdR
23.-25.09.2016 Brno
16.-17.05.2016 HHR
02.-03.07.2016 AdR
23.-25.09.2016 Brno