Zum Inhalt

Sammelbestellung AMB 260 TranX3 Transponder??

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• coke Offline

Beitrag von coke »

nein bei unserm veranstalter zahlst du transpondermiete, nicht die zeitnahme. und mit fixtransponder bezahlt man dann sogar auch nur die hälfte für die rennen! ja es gibt noch veranstalter die fair zu fahrerinnen und fahrern sind!
  • Mari Offline

Beitrag von Mari »

Pt-Race hat geschrieben:eine frag für was haut ihr das geld raus für nichts ,, den du musst deswegen auch deine zeitnahme zahlen :!: :!: :!: und den pfand bekommst ja zurück, wie gesagt bezahlt wird ja nicht der transponder sondern die zeitnahme und das wird sich auch nicht ändern mit einen eigenen :!: :!: :!: :!: :!:
Das ging mir auch durch den Kopf. Das ist aber wohl etwas, dass einige Vergessen. Der ein oder andere Veranstalter mag sicherlich mal ein paar einzelne eigene Transponder durchgehen lassen. Ich kenne aber schon einige, die sich die Ausdrucke bzw. das Nutzen der eigentlichen Zeitnahme bezahlen lassen, wenn man mit eigenen Transponder kommt. Warum auch nicht. Weshalb sollte ein Veranstalter für teuer Geld die Software incl. Hardware der Zeitnahme kaufen um sie dann kostenlos zur Verfügung zu stellen?
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

coke hat geschrieben:nein bei unserm veranstalter zahlst du transpondermiete, nicht die zeitnahme. und mit fixtransponder bezahlt man dann sogar auch nur die hälfte für die rennen! ja es gibt noch veranstalter die fair zu fahrerinnen und fahrern sind!
ja das nennt der halt soooooo , aber du zahlst für die zeitnahme , das ist ja was geld kostet ohne die wird dir dein transi nichts helfen :lol: :lol: :lol: fair sagst du 45 euro für 3 tage na ja ich kenne die verlangen a 5 euro also :shock: :!: :!: und wenn alle bei deinen veranstalter einen eigenen kaufen wirst sehen wird das was kosten denkt mal nach,,,,,,,, und ich weiß das da ich zwangsweise einen eigenen habe :twisted: :twisted:
Zuletzt geändert von Pt-Race am Sonntag 9. Januar 2011, 19:42, insgesamt 3-mal geändert.
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
  • Tim Offline

Beitrag von Tim »

Im Seriensport konnte man sich letztes Jahr die Transpondermiete sparen, wenn man einen eigenen hat. Waren aber "nur" 10,-
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

Tim hat geschrieben:Im Seriensport konnte man sich letztes Jahr die Transpondermiete sparen, wenn man einen eigenen hat. Waren aber "nur" 10,-
und was hast für die zeitnahme bezahlt
Zuletzt geändert von Pt-Race am Sonntag 9. Januar 2011, 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
  • coke Offline

Beitrag von coke »

Pt-Race hat geschrieben:
coke hat geschrieben:nein bei unserm veranstalter zahlst du transpondermiete, nicht die zeitnahme. und mit fixtransponder bezahlt man dann sogar auch nur die hälfte für die rennen! ja es gibt noch veranstalter die fair zu fahrerinnen und fahrern sind!
ja das nennt der halt soooooo , aber du zahlst für die zeitnahme das ist ja ewas geld kostet ohne die wird dir dein transi nichts helfen :lol: :lol: :lol: fair sagst du 45 euro für 3 tage na ja ich kenne die verlangen a 5 euro also :shock: :!: :!: und wenn alle bei deinen veranstalter einen eigenen kaufen wirst sehen wird das was kosten denkt mal nach,,,,,,,, und ich weiß das da ich zwangsweise einen eigenen habe :twisted: :twisted:
genau, darum verkauft genau dieser veranstalter auch transponder :roll:
  • Tim Offline

Beitrag von Tim »

Liebster PT, die komplette Transpondermiete betrug 10,- für einen Tag. Hat man einen Eigenen braucht man die 10,- nicht entrichten.

Edit: Und änder nicht ständig deine Beiträge, man musste nichts zahlen für die Zeitnahme! Nur Nenngebühr wie jedes andere Würstchen auch.
Zuletzt geändert von Tim am Sonntag 9. Januar 2011, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

Tim hat geschrieben:Liebster PT, die komplette Transpondermiete betrug 10,- für einen Tag. Hat man einen Eigenen braucht man die 10,- nicht entrichten.
ja das ist gut , aber wie gesagt bei denen wo wir die jahren fahren ist es statt 15 euro wegen den transi selber auf 10 euro gegangen,, aber bei euch( seriensport) ist auch die nennung teuerer,, dan fährt mal bei anderen veranstalter und ihr werden sehen es kostet was
  • coke Offline

Beitrag von coke »

wir fahren aber nur bei einem :P
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

coke hat geschrieben:
Pt-Race hat geschrieben:
ja das nennt der halt soooooo , aber du zahlst für die zeitnahme das ist ja ewas geld kostet ohne die wird dir dein transi nichts helfen :lol: :lol: :lol: fair sagst du 45 euro für 3 tage na ja ich kenne die verlangen a 5 euro also :shock: :!: :!: und wenn alle bei deinen veranstalter einen eigenen kaufen wirst sehen wird das was kosten denkt mal nach,,,,,,,, und ich weiß das da ich zwangsweise einen eigenen habe :twisted: :twisted:
genau, darum verkauft genau dieser veranstalter auch transponder :roll:
:lol: :lol: ist ja klar weil er ja uch das zeug verkaufen will,, aber fahre dan mal bei einen anderen veranstalter , du wist sehen dan kostet es was
Antworten