geht problemlos, nur ein klein wenig schräg halten und gut ist.*SaScHa* hat geschrieben:Schon mal jemand das ganze mit dem orginalen (klapp) Tankdeckel bei einer Suzuki K5 gestestet![]()
Blech natürlich entfernt.
"Moiks" 20 Liter Schnelltank -Benzinkanister
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- GSXR Junkie Offline
- *SaScHa* Offline
- R O L A N D Offline
...die Frage ist nicht ob (man stürzt), sondern wann und wie oft...
against rain on track...
against rain on track...
Obacht
Mit dem Teil geht der Autostop nicht mehr und er bricht auch sehr schnell
gruss Hans
Mit dem Teil geht der Autostop nicht mehr und er bricht auch sehr schnell
gruss Hans
http://www.Kiefer-Reifendienst.de
Alles für den Hobby-Racer
Manchmal ertappe ich mich dabei , wie ich mit mir selber spreche
und dann
lachen wir beide
Alles für den Hobby-Racer
Manchmal ertappe ich mich dabei , wie ich mit mir selber spreche
und dann
lachen wir beide
- R O L A N D Offline
Brechen hattest du ja schon geschrieben (danke!), Autostopp war neu (auch danke (
).
Im Moment aber vielleicht für mich doch eine Interimslösung bis ich mich daran begebe, einfach das Blech rauszukloppen.
Ich habe auch schon überlegt, dass es mit einem großen "Ring" als Aufsatz auf dem Tank funktionieren könnte. Dann setzt der Teil, der für das öffnen zuständig ist durch diese Form einer Verlängerung auf, man kann den Mechanismus durchdrücken bis zur Öffnung. Und wenn die Einfüllöffnung des Behälters dann knapp über dem Blech schwebt, dann passt der Autostopp auch noch so eben. Tank ist dann halt wirklich voll
. Vielleicht versuche ich es in Ermangelung eines geeigneten Kunststoffes mal mit Holz oder so.... 
Im Moment aber vielleicht für mich doch eine Interimslösung bis ich mich daran begebe, einfach das Blech rauszukloppen.
Ich habe auch schon überlegt, dass es mit einem großen "Ring" als Aufsatz auf dem Tank funktionieren könnte. Dann setzt der Teil, der für das öffnen zuständig ist durch diese Form einer Verlängerung auf, man kann den Mechanismus durchdrücken bis zur Öffnung. Und wenn die Einfüllöffnung des Behälters dann knapp über dem Blech schwebt, dann passt der Autostopp auch noch so eben. Tank ist dann halt wirklich voll
...die Frage ist nicht ob (man stürzt), sondern wann und wie oft...
against rain on track...
against rain on track...
- blumenpflücker Offline
R O L A N D hat geschrieben:Brechen hattest du ja schon geschrieben (danke!), Autostopp war neu (auch danke ().
Ich habe auch schon überlegt, dass es mit einem großen "Ring" als Aufsatz auf dem Tank funktionieren könnte. Dann setzt der Teil, der für das öffnen zuständig ist durch diese Form einer Verlängerung auf, man kann den Mechanismus durchdrücken bis zur Öffnung. Und wenn die Einfüllöffnung des Behälters dann knapp über dem Blech schwebt, dann passt der Autostopp auch noch so eben. Tank ist dann halt wirklich voll![]()
![]()
. Vielleicht versuche ich es in Ermangelung eines geeigneten Kunststoffes mal mit Holz oder so....
Hau das Blech raus und gut
Hab mir auch mal lauter so nen Quatsch überlegt
- R O L A N D Offline
Hallo Hans
Den Autostopp braucht man doch nur, wenn der Tank randvoll sein soll. Ich benötige das Ding aber auf der Rennstrecke um bequem auslitern zu können. Ich kenne keinen auf der Strecke (ausser Langstrecke) der seinen Tank randvoll macht.
Ich spar mir mit dem Ding einfach nur einen Arbeitsgang, nämlich vom Kanister in die Literkanne und dann in den Tank.
... und ich weiß immer noch nicht wer dir erzählt hat, dass der Adapter bricht.
Gruß Uwe
Den Autostopp braucht man doch nur, wenn der Tank randvoll sein soll. Ich benötige das Ding aber auf der Rennstrecke um bequem auslitern zu können. Ich kenne keinen auf der Strecke (ausser Langstrecke) der seinen Tank randvoll macht.
Ich spar mir mit dem Ding einfach nur einen Arbeitsgang, nämlich vom Kanister in die Literkanne und dann in den Tank.
... und ich weiß immer noch nicht wer dir erzählt hat, dass der Adapter bricht.
Gruß Uwe