Touristenfahrten Hockenheim 16.01.2011
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Touristenfahrten Hockenheim 16.01.2011
Am Sonntag von 10 bis 15 uhr finden wieder die Touristenfahrten statt bei schönem Wetter habe ich gesehen Wetterdienst. 

- Henning #17 Offline
- Motorrad: RN65 & RS250
- Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello
Re: Touristenfahrten Hockenheim 16.01.2011
Suzuki K5 hat geschrieben:Am Sonntag von 10 bis 15 uhr finden wieder die Touristenfahrten statt bei schönem Wetter habe ich gesehen Wetterdienst.

Gruß
r1racer
Termine 2025

2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most

2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most
Ihr denkt wahrscheinlich ich habs se nicht mehr alle,im Winter kann man vorausgesetzt daß Wetter spielt mit super da fahren wenig los,und der turn kostet 13 Euro,immer Auto und Motorrad im Wechsel. Wer schon einmal in Hockenheim war weiß daß es da immer wärmer ist als anderswo in Deutschland.Am sonntag haben die 13 grad gemeldet. 

- Moppedmichl Offline
- Lieblingsstrecke: Rijeka
http://www.hockenheimring.net/news/tour ... m-16012011 Man kann da ohne anmeldung hin,es gild die stvo Nummernschild,spiegel,Blinker,scheinwerfer muß dran sein,sonst lassen die einem nicht fahren.
Damit sind die meisten hier rausSuzuki K5 hat geschrieben:http://www.hockenheimring.net/news/tour ... m-16012011 Man kann da ohne anmeldung hin,es gild die stvo Nummernschild,spiegel,Blinker,scheinwerfer muß dran sein,sonst lassen die einem nicht fahren.

Gruß
Stefan
IRRC International Road Racing Championship
Stefan
IRRC International Road Racing Championship
Absoluter Blödsinn !
Forum Championships: Thema Touristenfahrten HH ? 

MfG
Ronald
"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
Ronald
"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
- Steffen 2.0 Offline