marq hat geschrieben:Erst dacht' ich "Threadersteller ist 'ne ThreaderstellerIN, also wird dieses Mal brav geantwortet"....
Aber es kam dann doch anders... ähm... nee... eher wie immer....
Auf euch ist Verlass! Danke!
Ach übrigens... Back to topic!
jeep, die "frederstellerin" ist ne frau mit dem hang zum doppelten und die wirtschaft will ja auch ein bissel angekurbelt werden .
na, aber ob diese stiefel farblich zu meinen kombis passen. nö leider nicht
jungs seid doch mal ein bissel kreativer . ich warte mal gespannt auf eure weiteren vorschläge.
und mal ein bissel spekuliert welch große füße prinzessin horst so haben muss, wenn es durch regen in den schuhen zu einer
"Deutlichen Gewichtszunahme während des Rennens und schlabberiges Fußgefühl" kommen kann
jungs und falls der eine oder andere doch so was hat wie einen konstruktiven vorschlag, na bezüglich eines rennstiefels,
wäre frau doch angetan.
gruß andrea, die frau mit dem hang zum "doppelten"
Man lebt nur ein Mal. Da kann man's ebenso gut auch amüsant tun.
Das mit dem doppelten Pärchen zum Fahren kann ich gut verstehen. Habe auch zwei Paar, allerdings passen meine Puma's nicht über den Dainese-Kombi aufgrund der unerwartet dicken Schienbeinschützer
Deshalb hab ich mir mit der Schönheit und Sicherheit der Alpinestars SMX-R in weiß (Modell 2008) beholfen:
@Andrea: die sind allerdings nicht wasserdicht. Glaub mir, wenn Du im Sommer auf der strecke bist und wasserdichte Stiefel anhast, wirst Du Dich beim Ausziehen meilenweit von deinen Boxenkollegen entfernen müssen, damit die nicht vor Panik davonlaufen
@Andrea: die sind allerding nichtt wasserdicht. Glaub mir, wenn Du im Sommer auf der strecke bist und wasserdichte Stiefel anhast, wirst Du Dich beim Ausziehen meilenweit von deinen Boxenkollegen entfernen müssen, damit die nicht vor Panik davonlaufen [/quote]
*schallendes gelächter am anderen ende .... und vor dem inneren auge eine horde fluchtartig die boxen verlassen sehen.... und schelmisch gedacht - ich hab die strecke für mich
ich möchte die stiefel über der hose tragen. das ist für mich ein sicherheitsaspekt. welche erfahrungen hast du mit den alpinestars?
Man lebt nur ein Mal. Da kann man's ebenso gut auch amüsant tun.
Andrea_CBR hat geschrieben:
ich möchte die stiefel über der hose tragen. das ist für mich ein sicherheitsaspekt. welche erfahrungen hast du mit den alpinestars?
Ich trage sie über dem Kombi und der hat wirklich dicke Schienbeinschützer ggü. meinem alten PSXR-Ex-Straßenkombi - der faktisch keine hatte! Der Stiefel sitzt wie ne eins und dem ersten Sturz meines Leben just zu Beginn des Jahres 2011 haben sie auch standgehalten. Bewährungsprobe bestanden
Sie zwicken/drücken nicht und durch den zusätzlichen Aussenverschluss kannst Du die Wadenweite noch individuaisieren. Ich sage nur: Alpinestars 4eva. Probier sie aus!
Andrea_CBR hat geschrieben:
Ich trage sie über dem Kombi und der hat wirklich dicke Schienbeinschützer ggü. meinem alten PSXR-Ex-Straßenkombi - der faktisch keine hatte! Der Stiefel sitzt wie ne eins und dem ersten Sturz meines Leben just zu Beginn des Jahres 2011 haben sie auch standgehalten. Bewährungsprobe bestanden
Sie zwicken/drücken nicht und durch den zusätzlichen Aussenverschluss kannst Du die Wadenweite noch individuaisieren. Ich sage nur: Alpinestars 4eva. Probier sie aus!
Auf dem Bild is ja fast alles zu sehen bis auf die Stiefel
TeufelNo1 hat geschrieben:Und warum guckst du so auf deine Füße?
Hattest wohl nen Loch am dicken Onkel.
Ich hatte schmerzen mein Lieber, dementsprechend war es mir nicht mehr ganz möglich, die stolze Haltung einzunehmen..... hab mich vor schmerzen gekrümmt...
Bin aber am zweiten tag wieder gefahren! Wenn auch nicht mehr auf Zeit und mit geschwollenen Knie...
So und jetzt back to topic. Noch wer mit guten Tips zu Rennstiefeln für Andrea?