Vollgas natürlich...Michael hat geschrieben:Bei welchem Tempo?Woife-999 hat geschrieben:wolle hat geschrieben:wer kann, der kann![]()
![]()
Du wirst müssen,
der K2 hält nur 20 Runden dann wird es Rutschig

Hier mal mein konkreter Reifenverschleiß nach etwa 18 Turns:Henny hat geschrieben:Bin Anfang Februar auch da. Ist das wirklich soo krass mit dem Reifenverschleiß? Gut, unter 1.42 komme ich sicherlich nicht, aber mach mir doch langsam Sorgen was das Reifenkontingent angeht...
Danke! So kann ich das halbwegs einschätzen denk ich...Michael hat geschrieben:Hier mal mein konkreter Reifenverschleiß nach etwa 18 Turns:Henny hat geschrieben:Bin Anfang Februar auch da. Ist das wirklich soo krass mit dem Reifenverschleiß? Gut, unter 1.42 komme ich sicherlich nicht, aber mach mir doch langsam Sorgen was das Reifenkontingent angeht...
1 x Pirelli Superbike 190/60 SC2: 50 % runtergefahren
1 x Dunlop GP Racer M: 70 % runter
1 x Bridgestone 190/650 ycy: 50 % runter
Also 2 Reifen für volle drei Tage. Bestzeit war bei mir 1:45.
der Oberguru sprachLenzer hat geschrieben:![]()
was ist denn hier nur los- ich fahr irgendwas und irgendwie irgendwelche Reifen, das was rum liegt und halbwegs fahrbar aussieht.DOT , Mischung usw. SHIT-Egal! und das seit Jahren ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
so ein Wahnsinn
15, 20, 25 Grad... 10, 15 20 Runden...ich kann es nicht mehr lesen, wat für ne Scheise
die meisten die hier ständig rumposaunen, hab ich noch nie irgendwo gesehen oder sind sonstwie in Erscheinung getreten. Sind sicher im Cyberspace oder in einen PC-Spiel schon hundertmal Weltmeister geworden...![]()
der blanke Hobbyamateurismus![]()
![]()
sonst seit Ihr doch auch die Helden-oder sammelt Ihr Schmetterlinge
wer mal ne rosa Windelaktion starten-mit Fläschchen