Die KNIESCHLEIFER sind doch bei der STIEFELTRÄGERIN serienmäßig auf der KNIESCHEIBE angebracht
teste mal die wau-wau-stellung auf einem billigen Bettvorleger - nach dem 10. mal gibt's 1 cm Hornhaut auf die Knie
Stimmt, da hast Du ja recht!
Irgendwo müssen wir Mädels ja auch mal im Vorteil sein - und wenn's nur beim serienmäßigen ("nachwachsenden") Knieschleifer ist
Liebe Andrea...wenn du mit den Daytonen gut zufrieden bist, dann kauf dir bloooß nicht die Alpinsternchen. Erstens kein Leder, zweitens total kein Feedback vom Fuß. Zumindest bei mir so gewesen, als ich sie dann zuhause am Mopped ausprobiert habe. Vom Einstellkomfort her fand ich die auch mäßig. Ich hab ziemlich kräftige Waden, aber weniger Spocht mach ich deswegen bestimmt nicht; ich steh auch auf die Daytonen. Und so wie meine aussehen, könnte ich ruhig auch mal ein zweites Paar kaufen.
ein Stiefelfred...gib zu, das hast du mit Absicht gemacht, um uns bei Laune zu halten
Die schwarzen würde ich nicht nehmen, da hast du zuwenig Grip auf der Raste. Es sei denn, du baust dir ne Haltevorrichtung für den Absatz an. Vorteil ist aber, dass du die Schräglage ohne Probleme an der Absatzlänge ablesen kannst und dir dafür nicht den Reifen markieren musst.
aso, ich hoffe nicht, dass das in der Box vom Jens auch das "Kulturprogramm mit Wolle" war...
wow - ist schon spannend zu beobachten wie die fantasien der holden männlichkeit bei der bloßen frage nach der wahl eines rennstiefels mit ihnen durchgehen und welch stilblüten selbiges hervorruft
Man lebt nur ein Mal. Da kann man's ebenso gut auch amüsant tun.
Andrea_CBR hat geschrieben:wow - ist schon spannend zu beobachten wie die fantasien der holden männlichkeit bei der bloßen frage nach der wahl eines rennstiefels mit ihnen durchgehen und welch stilblüten selbiges hervorruft