DAs hätt ich mir aber auch denken können....machs trotzdem, zumindest auf der Straße

Seit ich Rennreifen fahre, habe ich keinen Reifen mit irgendwelchen Mittelchen behandelt, um irgendwelche Schichten zu entfernen.MichiRudroff Fan hat geschrieben:Hier gibt es eine Schicht und es ist von anfahren die Rede.......Simon83 hat geschrieben:also ich wedle nur wenn ich neue reifen habe um die erste schicht etwas runter zu bekommen und den reifen so weit wie möglich anfahre aber sonst nur reifenwärmer
edit ob es was bringt weis ich nicht...
Meine Zweifel sind noch nicht ausgeräumt..........sorry Jungs.
Wobei ich nicht weiß, ob es in dem hier zitiertem um "reine" Rennreifen geht.
frag 5 Leute mit Plan und du bekommst immer die gleiche antwort. von Erfahrungswerten mal abgesehen.MichiRudroff Fan hat geschrieben:Das tut mir leid, das ich nicht von Geburt an alles weiß.......Kai-Uwe![]()
Es wird, und das ist jetzt nicht auf diesen Thread bezogen, nirgendwo soviel Scheiß erzählt wie beim Thema Motorrad.
Frag 5 Leute, und du kriegst 5 verschiedene Antworten und denkst selber nochmal was anderes.
Ich hab in diesem Forum schon einiges gelernt, allein durch mitlesen. Einige Fragen stelle ich aber auch gern selber, wenn ich nichts darüber finde.
Gruß
Birne