Nachdem ich gerade von Moik einen auf den Deckel bekommen habe, dass ich mich bei meiner Anmeldung in diesem Forum im letzten Jahr nicht vorgestellt habe, möchte ich das an dieser Stelle nachholen.
Mein Name ist Kathi, bin 26 Jahre jung und bin innerhalb von 4 Jahren von Lager A: "Motorradfahrer sind alle hirnlose Organspender"
in
Lager B: "Renne fahren ist Lebensphilosophie"
gewechselt

Angefangen hat alles als Sozia auf einer Aprilia Tuono, dann kam ein Jahr später der Führerschein, dem eine CB 500 folgte, die das erste Motorradjahr überlebte und dann in die ewigen Jagdgründe einging, dann folgte meine Blade (SC 44) die ich in originalem Zustand mit 48.000km gekauft habe (die musste ich auch noch ein dreiviertel Jahr mit 34 PS fahren), dann kam 2010, bis jetzt DAS Motorradjahr schlechthin mit erstem Rennstreckenkontakt Anfang Mai in Osche und erstem unerfreulichem Bodenkontakt im Juni (ebenfalls in Osche) dem dann der Wiederaufbau meiner Blade folgte, die ich dann aber schwerpunktmäßig für die Renne umgebaut habe, aber auch noch auf der Straße bewege.
Mit zwei Trainings bei Regen habe ich das Jahr in Oschersleben ausklingen lassen und plane nun für 2011.
Letze Woche habe ich die ersten km auf der Straße gemacht, Sonntag sieht man wohl den ein oder anderen von euch beim Supermoto in Dortmund.
Zusamenfassend: schwer infizierter Rennstreckenneuling ohne Aussicht auf Heilung!
Ich hoffe, das reicht für einen ersten Eindruck!
Man sieht sich auf der Rennstrecke!
Grüße
Kathi