gebe ich dir recht, das merkt man ja beim rangieren ob man 17Liter (KG) mehr schiebt oder net, ich habe halt immer muffe das ich stehen bleibeTead hat geschrieben:Tanke nie voll, das macht sich einfach bemerkbar
Mit nem fast leeren Moped fährt es sich einfach schneller
"Moiks" 20 Liter Schnelltank -Benzinkanister
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über die es sich lohnt zu sprechen!
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- Stromberg Offline
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2014 - mal schauen was geht
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- Tead Offline
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Aber auch nur mit TankschaumTead hat geschrieben:Das wird mit Sicherheit das nächste sein was du mir glaubstmoik hat geschrieben:Im hellen, oder dunkeln?
Gruss
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Manchmal ertappe ich mich dabei , wie ich mit mir selber spreche
und dann
lachen wir beide
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- moik Offline
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- Chris86 Offline
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Da könnte man zusätzlich Belüften oder aber ein Ventil einsetzen.Chris86 hat geschrieben:für was ist denn eigentlich die weiße Kappe seitlich am Kanister?
Lass es aber besser zu.Gibt nur Sauerei
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Oh
na dann gibt es ja wohl doch ein paar die einfach volltanken.
Ich fahre GSX-R 750 K6 und der Unterschied zwischen vollen und leerem Tank ist eindeutig und im Datarecording klar nachweisbar.
Ich stell mir gerade vor, wie diejenigen die Volltanken, in einem 20 Minuten Zeittraining versuchen in die erste Startreihe zu kommen und sich wundern, dass sie mit dem vollen Ding nicht aus dem Knick kommen.
Nicht das ich falsch verstanden werden will, auch ich fahre zwangsläufig wenn wir Langstrecke fahren mit vollem Tank los, da wir sehr lange Turns fahren (60 min.) Der Unterschied ist schon mehr als deutlich!!!
Gruß Uwe
na dann gibt es ja wohl doch ein paar die einfach volltanken.
Ich fahre GSX-R 750 K6 und der Unterschied zwischen vollen und leerem Tank ist eindeutig und im Datarecording klar nachweisbar.
Ich stell mir gerade vor, wie diejenigen die Volltanken, in einem 20 Minuten Zeittraining versuchen in die erste Startreihe zu kommen und sich wundern, dass sie mit dem vollen Ding nicht aus dem Knick kommen.
Nicht das ich falsch verstanden werden will, auch ich fahre zwangsläufig wenn wir Langstrecke fahren mit vollem Tank los, da wir sehr lange Turns fahren (60 min.) Der Unterschied ist schon mehr als deutlich!!!
Gruß Uwe
- Ausreden-König Offline
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- Sascha#314 Offline
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was ihr alles so merkt
Ich tanke morgens immer voll wie schon erwähnt und wenn es ans nachtanken geht mach ich auch nicht mehr voll.
Zu den Rennen ist der Tank aber meist fast randvoll. Ich wollte nicht das erste mal vorne weg fahren und dann 500 Meter vorm Ziel stehen bleiben. Da ich das jetzt einmal geschafft habe kann ich ja etwas mehr Risiko gehen.
Zu Qualiturns schau ich auch meist das nicht zu voll ist aber das ist eher für den Kopf, vieleicht bringt es ja tatsäcjlich auch mal die 1/10 um eine Reihe weiter vorn zu fahren.
Ich tanke morgens immer voll wie schon erwähnt und wenn es ans nachtanken geht mach ich auch nicht mehr voll.
Zu den Rennen ist der Tank aber meist fast randvoll. Ich wollte nicht das erste mal vorne weg fahren und dann 500 Meter vorm Ziel stehen bleiben. Da ich das jetzt einmal geschafft habe kann ich ja etwas mehr Risiko gehen.
Zu Qualiturns schau ich auch meist das nicht zu voll ist aber das ist eher für den Kopf, vieleicht bringt es ja tatsäcjlich auch mal die 1/10 um eine Reihe weiter vorn zu fahren.