Erkennungsmerkmal
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- campari Online
- Lieblingsstrecke: Jerez
Ich würde das wahrscheinlich auch nicht nochmal machen. Das hat ganz merkwürdige Auswirkungen auf "überholt-werden-Müssen".
Aber hat auch was Gutes. Der Ostfriese, der auf dem nassen Rasen so grazil um mich rumnavigiert ist, wusste genau, wen er suchen musste...
Aber hat auch was Gutes. Der Ostfriese, der auf dem nassen Rasen so grazil um mich rumnavigiert ist, wusste genau, wen er suchen musste...
Zuletzt geändert von campari am Samstag 15. Januar 2011, 17:51, insgesamt 1-mal geändert.

Öfter mal die Hände waschen!!!
-
- SaschaRN19 Offline
das ich noch kein avatar drinne habe liegt einfach an der fachlichen inkompetenz von mir
bekomme es nicht gescheit hin das bild einzuschrumpfen. und die lust hat dann auch noch gefehlt
die frage ist halt nur was man machen könnte damit alle was einheitliche hätten...

die frage ist halt nur was man machen könnte damit alle was einheitliche hätten...
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
- Ketchup#13 Offline
- Motorrad: CBR1000RR08
Haaaaaaallooooooo!!!!!! er sprach von einheitlich......!!!!
also kombi wegverkaufen....und nen uffkleber mit ketchup auf die mopete....

immer diese extravaganten sachen...tstststststs....

.
- DerStaplerfahrer Offline
- Ketchup#13 Offline
Liegt wohl Eher am: Nicht vorhanden Sein da RS JungfrauSaschaRN19 hat geschrieben:das ich noch kein avatar drinne habe liegt einfach an der fachlichen inkompetenz von mirbekomme es nicht gescheit hin das bild einzuschrumpfen. und die lust hat dann auch noch gefehlt
![]()

Und immer ne Handbreit Asphalt unter'm Reifen !!
-
- SaschaRN19 Offline
n bild wäre ober übel... dann kommt dir ja beim überholen auch die kotze hoch
is dann ja schon schlimm genug den hackfressen vitzeweltmeister im lager zu sehen
ich meine irgentwie einheitlich und sodass es super geile aussieht. bin nur leider künstlerisch so unbegabt,sodass ich kein guten vorschlage machen kann...
edit:
habe mal gebastelt... nicht schön aber vll kann ja jemand der es drauf hat da was draus machen?

ich meine irgentwie einheitlich und sodass es super geile aussieht. bin nur leider künstlerisch so unbegabt,sodass ich kein guten vorschlage machen kann...

edit:
habe mal gebastelt... nicht schön aber vll kann ja jemand der es drauf hat da was draus machen?

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten