Ich könnte es nicht besser sagen!
das ist ja das was ich sagte. Wochen nach einer OP werden die Schmerzen nachlassen und man kann die Belastung steiger. Inwieweit er beim Skifahren "volles" Rohr gefahren ist weiß von uns keiner. Wir wissen auch nicht wie lange das Kartrennen ging, aber jeder weiß selber das wenn man in seinem Element ist "vergißt" man auch mal die Schmerzen. Wir wissen es nichtDiditotalbekloppt hat geschrieben:Das Kartfahren wäre, wenn seine Schulter tatsächlich noch so irre schmerzen würde, ganz sicher eine starke Belastung. Auch wenn es eine andere Belastung wie auf dem Motorrad ist. Zu behaupten das Kartfahren würde nicht auf seine Schulter gehen ist total Quatsch. Und wenn die Schulter noch so kaputt wäre, würden die ihn von Ducati lynchen bzw. sagen "Freundche du und Snowboard fahren und einen Sturz riskieren!?...vergiss es!"
Also so megaschlimm kann es nicht mehr sein. Wer nach ein paar Wochen nach einem offenen Unterschenkelbruch wieder Moto GP fährt, bei dem heilt auch die Schulter etwas schneller....
dann kann das mit dem Budget ja doch nicht so weit her seinRoland hat geschrieben:Das deshalb aber dass WSBK-Team geschlossen wurde sehe nicht nur ich so.