..naja...von meinen 178PS.....175 verlieren.....racergixxer750 hat geschrieben: Aber was kann man da falsch machen bei nem verlängerten Rohr mit bissl Carbon drumherum...![]()

ich glaub ich bestell mir son ding...

..naja...von meinen 178PS.....175 verlieren.....racergixxer750 hat geschrieben: Aber was kann man da falsch machen bei nem verlängerten Rohr mit bissl Carbon drumherum...![]()
Also ich würde auf jedenfall mal in Hockenheim beim hebbe speer vorbeischauen zur phonmessung...den schbass würd ich mir geben....natürlich ohne db-eater....für das gesicht, schraub ich auch anschliessend den originalpott wieder dran.....neo66 hat geschrieben:Und vor allem: Wo fahrt ihr das?ghost2001 hat geschrieben:Wo gibt es sowas...?....
Gruß
Schade, leider keine Fußrasten für die Kilo K6.racergixxer750 hat geschrieben:Hier...ghost2001 hat geschrieben:Wo gibt es sowas...?....
http://www.danmoto.com/
Gibts übrigens auch Bremspumpen für knapp $37![]()
![]()
![]()
ghost2001 hat geschrieben:Also ich würde auf jedenfall mal in Hockenheim beim hebbe speer vorbeischauen zur phonmessung...den schbass würd ich mir geben....natürlich ohne db-eater....für das gesicht, schraub ich auch anschliessend den originalpott wieder dran.....neo66 hat geschrieben:Und vor allem: Wo fahrt ihr das?ghost2001 hat geschrieben:Wo gibt es sowas...?....
Gruß![]()
ansonsten gibts doch einige strecken wo sowas geht...und wiegesagt, es geht ja nicht in erster linie um laut sein zu wollen...sondern darum, dass das ersatzteilbudget nicht so arg strapaziert wird....denn soviel schlecher als ein akra, sieht der im kiesbett auch nicht aus.....
klasse tip...der gefällt mir eh besser als die carbontüte....anschlussdurchmesser ist doch egal...die haben je nach modell so Kits die passen sollten ohne rumfummeln..schreiben die zumindest auf der homepage....john-gsxr hat geschrieben:
dann hol doch dir ab besten aus Titan, den kann man nach dem Sturz wieder ausbeulen, auch schweißen wenn sein muß und weiter gehts.
Der Topf sieht ja ähnlich den BOS-Superbike aus. Habe mir heute auch so einen ähnlichen geholt, glaube japanischer Hersteller.
@racergixxer750 oder @Heimann
und welchen Anschschlußdurchmesser hat es?
Das setzt aber den Serienkrümmer voraus.ghost2001 hat geschrieben:...anschlussdurchmesser ist doch egal...die haben je nach modell so Kits die passen sollten ohne rumfummeln..schreiben die zumindest auf der homepage....