Zum Inhalt

"DAMARO Racing" bittet um Feedback zur Webseite!

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• SP-12 Harry Offline
Beitrag von SP-12 Harry »

Also ich finde euren Sponsor "Pascha" sehr interessant. Passt ja auch denn dort wird zum Teil ja auch Leder getragen... :lol:
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe

"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
  • hans rdk Offline

Beitrag von hans rdk »

SP-12 Harry hat geschrieben:Also ich finde euren Sponsor "Pascha" sehr interessant. Passt ja auch denn dort wird zum Teil ja auch Leder getragen... :lol:
Da müsste der Lederanzug für den kleinen Harry ja sehr sehr günstig sein
:lol: :lol: :lol: :lol:
http://www.Kiefer-Reifendienst.de
Alles für den Hobby-Racer
Manchmal ertappe ich mich dabei , wie ich mit mir selber spreche
und dann
lachen wir beide :-)
  • damaro-racing Offline
Beitrag von damaro-racing »

Servus,

vielen Dank für das wirklich gute Feedback...! Also ich hab jetzt mal alles bisschen überarbeitet...

Header: werde ich nicht änder, finde ihn einfach geil ;)
Startseite: hab ich aufgeräumt und alle unnützen Blogs entfernt
Navi-Leiste: da wird noch ein Punkt dazukommen dann passt auch die Formatierung... nur noch nicht online. Und ganz ehrlich, ich checks grade nicht wie man die Formatierung umstellt :(
Geschw.: das stimmt, kann ich aber noch nicht änder da ich noch an meinen Provider gebunden bin und der ist leider nicht der flotteste
Startseite: Finde leider keine einheitlichen Sträckenpläne die ohne Copyright sind. Hab jetzt aber eine Übersicht der Termine drauf mit Zeitplan... Ich denke das ist übersichtlich und man weis sofort um was es geht

Die wichtigsten Punkte denke ich sind umgesetzt?!?!

campari hat geschrieben:Hidiho,
ich find den Header zu groß; bei meinem Schlepptopp sehe ich kaum Inhalt und nur drumrum-Design.

Und dann mag ich das nicht sehr, dass ihr eure Erste Seite mit immer ähnlichen Bildern bei den Beschreibungen zu den Terminen und dazwischen immer denselben Sponsorenbildchen zu voll ist.

Irgendwie scheint auch das Format der Navigierleiste nicht überall gleich eingestellt zu sein. Auf der ersten Seite ist es noch Schnicki-Schnacki, aber bei "Termine" schnöde Times New Roman in blau.

Dabei ist, glaube ich, die Schrift in fett eingestellt; aber überall, was den Effekt wieder nimmt und etwas mehr überladen macht.

Die Seite lädt sehr langsam.

Ganz schön finde ich den kurzen Auspuff an der Suzi ;)

Wäre es nicht viel geilerer, wenn ihr direkt auf die Startseite die Streckenpläne abbildet, über die man dann zu den jeweiligen Termin auf der jeweiligen Strecke gelangt? So ähnlich wie bei den Streckenplänen, nur in einheitlichem Design. (wenn ihr was findet, was man ohne Copyright-Verletzung benutzen kann)

Und die Inhaltsseite vielleicht ein wenig größer im Verhältnis zum Hintergrunddesign?

Und vielleicht die Navigation nach links gelistet, und nicht nebeneinander...

?
(wenn das mal alles so einfach wär)
  • piO Offline
  • Motorrad: CBR600RR PC37
Beitrag von piO »

Ich hab ne Auflösung von 1920x1080 und dein Hintergrundbild mit der Flagge ist aber anscheinend nicht 1920px breit. Deshalb seh ich noch diese graue Hintergrundfarbe mit ner scharfen Kante. Sieht halt bissl blöd aus, weils sone scharfe Kante ist zwischen Hintergrundbild/Hintergrundfarbe. Kannst entweder die Kante einfach bei Photoshop nach dem Hintergrundgrau überblenden lassen oder das Bild einfach bissl größer machen. Denke mal eh niemand wird ne höhere Auflösung als 1920px haben :) Also is nur ne Kleinigkeit...

Bild
Bild
Antworten