Zum Inhalt

Erfahrungen Veranstalter Renntrainings am Nürburgring

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• GagameHl Offline

Beitrag von GagameHl »

D. hat geschrieben:... und definitiv haben wir (PS-Racecamp) die GP-Strecke vom 22. - 24. April 2011 (3 Tage, einzeln buchbar) und am 25. September 2011 (nur diesen einen Tag).

Es grüßt
D.

PS: Bei Fragen gern mich anrufen oder anmailen: 0711 182 1555, dwidmann@motorpresse.de
Was kosten alle 3 Tage? 600 Euro? :lol:
Was kosten die einzeltage?
  • moik Offline
  • Motorrad: KTM SD 990
  • Lieblingsstrecke: Pau Arnos

Beitrag von moik »

Hi Mathias,

du bist aber ein netter Mensch, danke. Aber das wollte ich dir ja gar nicht antun ;-).
Die Seiten eurer Mitbewerber kann ich tatsächlich selber lesen :wink:. Deshalb war meine Frage auf deine obige Aussage gerichtet.
Es gibt 2011 Zweitages-Veranstaltungen auf der GP-Strecke. Zum Beispiel bei uns, da der Oster-Termin auch zweitägig buchbar ist. Aber auch bei anderen Anbietern
Ich hatte/habe keine weiteren Anbieter mit einem 2, oder wie ihr sogar 3 Tages Training gefunden.
Dunn hat 3 Turns über den ganzen Tag verteilt und Abendtrainings im Rahmen der DMC Meisterschaft. Dazu einen halben Tag.
Speer einen ein Tages Termin. Mehr hatte ich nicht gefunden.

Wie du ganz sicher selber weisst, gab es in der Vergangenheit die von dir genannten Veranstaltungen auch schon.
Mir ist bekannt das das Argument mit den Großveranstaltungen im Moment von offizieller Seite gern genannt wird.
Aber allein nur das Beispiel, das der geplante Seriensportauftakt nun u.a. als Taxifahrttag der VLN genutzt wird, lässt die eingeschlagene Richtung erkennen.
Wenn man ein wenig tiefer in die Materie eintaucht, lässt sich die Aussage auch recht schnell wiederlegen.
Aber ich glaube das führt hier zu weit...

Ich hoffe, wir schaffen es bei eurer Veranstaltung dabei zu sein und freue mich schon drauf :).

cya da Moik
Lieber stehend sterben, als kniend leben

#6 - Bäng Bäng Racing Team - Deutscher Langstrecken Cup
http://www.dlc-endurance.de/

#44 - Super Duke Battle
  • Throttlerocker Offline
  • Motorrad: SV650
Beitrag von Throttlerocker »

die imke scholl teilte mir mit, dass die nbr gmbh sich mit der bestätigung den januar zeit lässt. ich hoffe auch stark, dass z.b. docscholl am ring wieder nen 2tages training macht. ostern ist mir ehrlich gesagt zu früh (studiums-, aber auch wettertechnisch).
Gruß Ingo
warten darauf, dass Michael Präsident wird
  • Matthias Offline
Beitrag von Matthias »

Drei Tage kosten beim Oster-Racecamp 499 Euro. Der Termin ist definitiv ein- bis dreitägig buchbar. Genau wie der Racecamp-Saisonauftakt in Groß Dölln (wo ich mit Herrn Ketchup samt dessen Frau Susi das Osterfest verbringen werde, worauf wir uns alle schon total freuen!)

Im September haben wir dann noch einen einzigen Tag auf dem N-Ring GP-Track: das ist der 25., was ein Sonntach ist. Alles klar?

Wir freuen uns auch Euch!

Gruß,
Matthias

P.S.: Meines Wissens gib es 2011 leider nur acht Tage GP-Kurs für Motorradtrainings.
  • tomte Offline

Beitrag von tomte »

Doc Scholl hat - trotz gegenteiliger Aussage am Telefon - nun doch einen einzelnen tag am NBR: 23.08.!

mfg
Antworten