preuss hat geschrieben:Selbst wenn ich da schon wieder fahrn kann, dann sicher nicht schnell genug um mit dir zu fahren... ich tippe das ich nicht mal mim Lutze mithalten könnte
Du kannst am Pan wieder vor mir her fahren, vorher sehen wir uns vermutlich nicht. Hab mich leider gegen SPS entscheiden müssen. Pan ist aber geplant.
Das mit dem Highsider ist doof, hat Spatz dann überhaupt Konkurrenz?
Gibts keinen europäischen Hilfsfond für Aufzünder, dann mach ich 2011 so ein Sabatt Jahr und fahr Prospeed und SPS.
Ich find übrigens auch beide Strecken schön, Most ist aber besser, bin ich schon öfter gefahren und noch nie hingefallen.
Och stürzt sich auf beiden schlecht. Spreche aus Erfahrung
Ich persönlich finde Most besser. Lausitz ist aber auch nicht zu verachten.
@Preuss gute Besserung! Hoffe dass wir uns 2012 wieder irgendwo in Europa sehen. Ich setze gerade alles daran dass das klappt.
@Preuss-genau, auch von mir gute Besserung und trotzdem viel Erfolg in 2011!!! !!! !!!
Bin in Calafat gestürzt... Highsider und Mopped is auf die Hände gefallen. Aber die OPs waren gut und ich bin guter Dinge das ich 2012 wieder 100% Einsatzfähig bin, aber 2011 dafür leider max mit angezogener Handbremse unterwegs.
oh shit. Beide Hände ist ja Höchststrafe, mir hat schon 1 Hand gereicht.
Dann mal gute Besserung!
Trotzdem sollte doch Aufzünden in grob 3 Monaten möglich sein?!
Wenn ich mal zurückdenke:
Nach der OP (Kanbeinbruch) war der Gips nach 4 Wochen weg. Dann noch ein wenig Krankengymnastik. Beweglichkeit so bei 70-80%.
Nach 6 Wochen saß ich wieder auf den Bock und habe bescheuerterweise an einer Sonnenaufgangstour zum Gerlos-Pass teilgenommen. Das war für den Anfang nen bisserl viel, hat aber wohl auch nicht geschadet (zum Glück).
Nach 3 Monaten war das nächste Renntraining fällig was auch ohne Probleme absolviert wurde.
Die volle Beweglichkeit (95%) des Handgelenkes hat sich erst nach nen 1/2 Jahr eingestellt.
Also ist Most im Mai locker drin (fast nen 1/2 Jahr). Lass Dich nicht hängen!
23.-24.04. NBR / PS-Racecamp
30.-31.05. Most / Daske Racing
13.-14.06. Brünn/ Daske Racing
20.-21.06. SaRi/ Daske Racing
03.-04.07. LSR/ Daske Racing
01.-02.08. Most/ Daske Racing
25.-26.08. SaRi/ all inTeam